Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

gibts auch reps wo irc verliert(ja ich wweis die sind rar)??
nur so der spannung wegen;D

im 1vs1 sind einige drunter wo icr member verlieren; im 2vs2 glaube ich eher weniger...und wenn dann nur ca 5-7

wäre krass^^

@darkside
ehm schau mal das !cw genchamp vs omnirai fun an, das spiel is sooo geil, und ich verlier auch^^

ich gibst auf, Ballaman du hast recht ich hab unrecht!

Last edited:
mein aller 1. esl game war glaube ich gegen einen von *changes* ...das 1vs1 norm zh ladder game gegen dich (was ich übrigens verlor) mit der helix fand ich eher langweilig, kann mich übrigens nicht entsinnen dich damals in dem spiel als cheater bezeichnet zu haben, war zirca mein 30 esl game insgesamt damals
das regame 1 monat später in der eas gegen dich ging dann an mich :-)

Last edited:

Last edited:
IceCold said:
glaub ich nicht! Und cheater hast du mich im Mirc genannt ^^ bin ich dir net sauer aber du hattes da so ein kommentar ab gegeben was auf maphack hinwies "schon komisch wie du alles was ich mache gesehen hast" oder ergendwie so was ^^ keine ahnung ich bin dir auch nicht sauer :D deswegen wollte nur mal fragen :(

btw: Ich bin der meinung ich war dein 1tes esl game natürlich kann ich mich auch irren aber das ist erst sicher wenn du mir mal den link von deinem esl acc gibst :p

nein hab ich nicht ...zeig mir die aufzeichnung bitte, wird ja automatisch gespeichert soweit du zB nonamescript hast...wenn dann hab ich lediglich gefragt wie du mit der helix irgendwas sehen konntest...ich gebe cheatern ausserdem immer negativ ..hast aber neutral bekommen und nur weil du nach dem game so posermässig drauf warst sonst gebe ich meistens +

das spiel war übrigens am : *24.02.04 Balllaman* welches mein ca 10-15 in der norm. ladder und ca.30 esl game insgesamt war

also wenn du noch was sinnvolles zu den replays beizutragen hast tue dies , aber hör auf irgendein schiss hier von dir zugeben um aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht das thema von *iCr* auf dich lenken willst

Last edited:
IceCold said:
Ohne witz Ballaman, so was hätte ich nicht von dir gedacht ....
sag mal spinnst du? Wie redes du eigentlich mit mir?! Bist du oder iCr was besonderes oder was! Was intressiert mich dein iCr grösstenwahn meine güte noch mal reiss dich mal zusammen du redes hier nicht mit jemand der eine Soziale schicht unter dir liegt sondern genauso wie du ist! Meine güte Ballaman ich bin echt von dir entteuscht das du so ein mist von dir gibst.... echt ....

mag sein das ich mich irre aber irren ist Menschlich so was hast du auch mal gemacht!
Und ob ich nun dein 1tes ESL game war oder nicht gibt nicht das recht so mit mir zu reden! Und dein spruch "aber hör auf irgendein schiss hier von dir zugeben um aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht das thema von *iCr* auf dich lenken willst"
Kannst du dir echt sparen.... so was macht ein echt sauer!

Mfg IceCold

Ohne witz Icecold, von dir hätte ich sonen schwachsinn irgendwann in diesem topic sowieso erwartet...
es ist nacht und du laberst irgend ein schiss daher, der keinen interessiert ..ferner noch mit den replaypack etwas zu tuen hat
irgend welche weltfremden aussagen von wegen ich hätte dich cheater genannt etc und zu erklären du wüsstest besser bescheid wann ich welche games gespielt habe nervt mich tierisch und kann doch nicht dein ernst sein
btw hab mein erstes esl game gespeichert und es war gegen *pongo* sogar vermutlich direkt ein eas game, da ich schon premium hatte und der eas eher beigetreten bin als der esl norm ladder
....echt....

und auf eine höhere stufe stelle ich mich schon lange nicht..nur dummschwätzereien kann ich aufn tot nich ab und damit deklassierst du dich selber da dein geschribbsel wiederlegt wird
und mir zu unterstellen ich leide unter iCr-grössenwahn isn witz für sich...ich habe dieses topic eröffnet um meinen alten m8s aus iCr und anderen schöne alte replays als credit zu verfügung zu stellen...wo hab ich bitte ausser im anfangspost irgendetwas über icr hier geschrieben?...ferner noch in den letzten topics wos auch teilweise um icr ging?...ich habe nie etwas geschrieben !...
ich finds nur äusserst unpassend wie du in die kommentare anderer mit irgendnem stuss von wegen *balllaman, wo haste denn dein tolles erstes spiel gegen mich, wo du mich als cheater bezeichnest* reinfunkst

guck die replays und erfreue dich an alten zeiten anstatt hier wieder irgendwas vom zaun zu brechen
dies ist ein replaytopic und kein *icecold gangsta*-topic...also verschone mich bitte mit weiteren kommentaren die nicht die replays betreffen
Kannst du dir echt sparen.... so was macht ein echt sauer!

thx

Last edited:

Last edited:
IceCold said:
Jop Ballaman stimmt alles nicht was ich geschrieben habe oder?
welcher einzige satz von deinem geschribbsel soll den stimmen ?

jeder deiner sätze ist schwachsinn geschrieben und vermuliert von einem prepubertärem möchtegern der irgendetwas schreibt um entweder; überhaupt was zu schreiben zu haben...sich wichtig zu machen..den clan icr nicht abkann oder das reden über ihn nicht passt...oder um mal wieder den gangsta raushängen zu lassen

naja schaffst es ja immernoch nicht ein einziges wort über die replays rauszubringen, wenn dich das topic und die replays nicht interessieren und du hier nur aus den oben angeführten gründen schreiben solltest..unterlasse dies bitte ..das nimmt nämlich den besuchern und lesern die lust
nochmal für dich : ich habe diese replays gepostet um meinen alten iCr-m8s und anderen schöne alte replays als credits zur verfügung zu stellen..wenn du damit nicht klar kommst , tuts mir leid

Last edited:

Last edited:
IceCold said:
pur poorness, nicht mehr Balla nicht mehr .... du bist einfach nur ARMSELIG

roflololololr , gehts den anderen usern auch so oder fällt euch darauf auch nur ein lol ein..ich für meinen teil find keine worte mehr und geh nun schlafen...hoffe es geht in bezug auf die replays hier weiter

naja egal das musst ich noch schreiben in einer hinsicht bist und bleibst du es auch
mit dem thema lass ich es einfach

Hrhr Morgens 5.45 in deutschland =)

Balllaman vs IceCold :P

ich merke beide haben sich in ihrer (*progamer*) laufbahn keinbissel verändert

naja egal

ich hoffe nur das im replay pack meine USA VS USA matches dabei sind vs genchamp und thor :P
und das match gegen Pradas ( China ) me USA

also ich finde die 3on3s usw allesamt ganz lustig, da sie die meiste abwechslung beinhalten zu den öden normaloreplays alla fallen und td mirrors ^^

RiSk said:
Hrhr Morgens 5.45 in deutschland =)

Balllaman vs IceCold :P

ich merke beide haben sich in ihrer (*progamer*) laufbahn keinbissel verändert

naja egal

ich hoffe nur das im replay pack meine USA VS USA matches dabei sind vs genchamp und thor :P
und das match gegen Pradas ( China ) me USA

hehe jo risk wie in alten guten zeiten...ne mich stört es einfach wenn irgendwer hier irgendeinen nicht topicpassenden kauderwelsch daherschribbselt

deine matches gegen thor sind glaube ich alle dabei..gegen pradas alias omni habe ich glaube ich eins von dir...guck einfach mal nach, hab dir ja richtig viele reps gewidmet :)

hm richtig gute 3vs3 wurden übrigens noch von einigen ex-icr members speziell bei fld gespielt vs mafia, ooe, imf...hoffe sebi alias u2k postet die auch irgendwann, sind hoffentlich noch einige da

Last edited:
hab mir fast alle angeguckt echt nice das du die anbietest zum looken ;) und daraus kann man auch viel lernen von den ganzen spielen. ich vermisse irgend wie nur usa games auf 1on1 :( viellcht wär mal nen laser game nit schlecht gewesen, weil ich laserzocker bin ;)
aber :danke

laser replays müssten eigentölich einige 1vs1 dabei sein , da ja risk bevorzugt diese partei gespielt hat oder auch donkeykong
usa 1vs1 replays sind dann meist unter genchamp zu finden
guck bei den replaynamen einfach nach den spielernamen : risk, donkeykong oder genchamp

Back