IceCold said:
Ohne witz Ballaman, so was hätte ich nicht von dir gedacht ....
sag mal spinnst du? Wie redes du eigentlich mit mir?! Bist du oder iCr was besonderes oder was! Was intressiert mich dein iCr grösstenwahn meine güte noch mal reiss dich mal zusammen du redes hier nicht mit jemand der eine Soziale schicht unter dir liegt sondern genauso wie du ist! Meine güte Ballaman ich bin echt von dir entteuscht das du so ein mist von dir gibst.... echt ....
mag sein das ich mich irre aber irren ist Menschlich so was hast du auch mal gemacht!
Und ob ich nun dein 1tes ESL game war oder nicht gibt nicht das recht so mit mir zu reden! Und dein spruch "aber hör auf irgendein schiss hier von dir zugeben um aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht das thema von *iCr* auf dich lenken willst"
Kannst du dir echt sparen.... so was macht ein echt sauer!
Mfg IceCold
Ohne witz Icecold, von dir hätte ich sonen schwachsinn irgendwann in diesem topic sowieso erwartet...
es ist nacht und du laberst irgend ein schiss daher, der keinen interessiert ..ferner noch mit den replaypack etwas zu tuen hat
irgend welche weltfremden aussagen von wegen ich hätte dich cheater genannt etc und zu erklären du wüsstest besser bescheid wann ich welche games gespielt habe nervt mich tierisch und kann doch nicht dein ernst sein
btw hab mein erstes esl game gespeichert und es war gegen *pongo* sogar vermutlich direkt ein eas game, da ich schon premium hatte und der eas eher beigetreten bin als der esl norm ladder
....echt....
und auf eine höhere stufe stelle ich mich schon lange nicht..nur dummschwätzereien kann ich aufn tot nich ab und damit deklassierst du dich selber da dein geschribbsel wiederlegt wird
und mir zu unterstellen ich leide unter iCr-grössenwahn isn witz für sich...ich habe dieses topic eröffnet um meinen alten m8s aus iCr und anderen schöne alte replays als credit zu verfügung zu stellen...wo hab ich bitte ausser im anfangspost irgendetwas über icr hier geschrieben?...ferner noch in den letzten topics wos auch teilweise um icr ging?...ich habe nie etwas geschrieben !...
ich finds nur äusserst unpassend wie du in die kommentare anderer mit irgendnem stuss von wegen *balllaman, wo haste denn dein tolles erstes spiel gegen mich, wo du mich als cheater bezeichnest* reinfunkst
guck die replays und erfreue dich an alten zeiten anstatt hier wieder irgendwas vom zaun zu brechen
dies ist ein replaytopic und kein *icecold gangsta*-topic...also verschone mich bitte mit weiteren kommentaren die nicht die replays betreffen
Kannst du dir echt sparen.... so was macht ein echt sauer!
thx