Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

hi, da kann ich dir helfen. Das Problem hatte ich auch ;-) :

Du must den Link in der Bestätigungs E-Mail anklicken. Bei mir war da das Problem, das der Link in meinem Mail "verdoppelt" wurde und es dadurch nicht funktioniert hat. Da must du einfach mit Copy und Paste den Link (wenns doppelt dasteht, nur den ersten Teil) in I-Explorer einfügen und dann klappts.

mfG
LosBeltos

Du erhälst eine Mail (mein E-Mail Tool hat sie zu den Spam-Mails gelegt) in der du noch einen Aktivierungslink anklicken musst.

edit: bah, da war jmd schneller - hab ich nicht gesehen^^

FrAnt1C said:
ka wie man so etwas verbocken kann, hier machen alle gute vorschläge aber yuri bleibt stur ...

progg du nen fastchallenger mal eben fertig und dann kann man nochmal drüber reden ob man sowas einsetzt

und wenn man ein rep von nem spiel verlangt und keisn da ist, beide aus der preisliste streichen! das nochmal rot untertschrichen und fett gedruck inne regeln packen, schon wirds keine fake matches geben!

bezüglich dodgint, einfach paar irc screens wo mehrere leute suchen, aber nicht gegeneiandner spielen!
ZACK auch alle flott bannen

Itchy said:
Jo jeder der nicht 5 Spiele gegen mich macht ban PLZ :)

na toll wenn dich jetzt nun aber keiner mag dann wäre es doch sinnvoller dich zu bannen und die anderen spielen zu lassen :)

Ich auch :) - insofern das nach 3 losses gegen denselben Spieler nichtmehr gültig ist :p

tezla said:
Wegen Dodging bannen? Ist ja wohl nicht Dein Ernst.
natürlich, hart durchgreifen, damit aus dem "comm event" kein reiner, "ich will die preise event" wird

denn es war dazu gedacht einfach mal zusammen zu zocken und spass zu haben

ich meine ********, man braucht nur ein mouspad unter den ersten 20 zu verlosen, schon geht irgendein gelame los, echt traurig

ich meine ********, man braucht nur ein mouspad unter den ersten 20 zu verlosen, schon geht irgendein gelame los, echt traurig
So ist die Community aber leider - gibts Preise gibts Ärger !

Kleines Update: Ich habe soeben alle Spieler die sich zum Event angemeldet haben gelöscht, dessen Nicks nicht in der ACETON Datenbank existieren.

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass der Nick auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinstimmen muss!

ich sehs schon, yuri ist der richtige man für hartes durchgreifen, also wagt euch matches zu faken oder zu dodgen!

hammer!
das nenn ich courage :D
Super Sache, dafür dass Yuri Fix usw keine Angestellten von EA sind ^^

da simma dabei!!

bah nur noch 30 Teilnehmer, es waren mal 50... Vielleicht waren einige auch noch garnicht in ACETON registriert, wollten das aber noch machen, YuRi??

TanXpoWeR said:
bah nur noch 30 Teilnehmer, es waren mal 50... Vielleicht waren einige auch noch garnicht in ACETON registriert, wollten das aber noch machen, YuRi??
Dann haben diejenigen wohl ein wenig die Reihenfolge verplant. Es ist im Anmeldeformular ausdrücklich die Rede von einem "ACETON Nick". Wenn jemand dieses Feld also ausfüllt, kann man ja wohl erwarten, dass diese Angabe auch stimmt ^^

ach verdammt da bin ich in den ferien :(
na ja, ich wünsch euch allen trotzdem viel glück =)

Back