Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Seht das doch von der anderen Seite ;) desto weniger Spieler desto höher eure chance erfolgreich zu sein ... und desto höher die Chance, dass die anderen es nicht sein werden ;)

Quatsch - je mehr spieler, desto mehr matches.

btw huhu Mark - lange nicht gesehen ^^

die Preise sind wirklich nicht schlecht,vor allem der TFT-Bildschirm is ziemlich cool.
Dennoch müsste man noch viel mehr Werbung machen um noch ordentlich Spieler zu bekommen.Ich hoff es melden sich noch viele weitere Spieler an und es wird ein spannendes Turnier.Viel Spaß und Erfolg @ all

warum sagt mir autlegend irgendwas Oo wer bist du? woher kenn ich dich? :)

ich bin ja gespannt ob die alle auch zocken dann von 17-22.00 uhr

Ich hab mal ne Frage:
Und zwar wurde der balance mod bei Aceton doch eigentlich ausgeschaltet, bei'm Tunier soll er aber verwendet werden...
Was hat es jetzt damit aufsich??
MfG sNiFF

das habe ich auch schon angemerkt. scheinbar wurden die regeln noch immer nicht von yuri geändert.

[BVA]sNiFF said:
also wird das ganze ohne BM gespielt...
Es gibt immoment keinen BM, da die derzeitige offizielle Spielversion alle Änderungen des letzten Balance Mods enthält. Regeln werd ich noch anpassen =)

Es sollen doch noch Regelungen geändert werden.....
Wie genau sieht die Replay-Pflicht aus usw. !

lange her, das so ein Marathon stattfand, ich hab mir eigentlich gesagt, bei keinem mehr mit zu machen, da ich beim letzen aufgrund von Gamespamming disqualifiert wurde (Marathon oO), aber mal, schauen, evtl mach ich ja mal doch mit.
Finde die Idee recht reizend, die Punkte die Spalding und Co bzgl. des Allie-gamespammen angesprochen haben jedoch deutlich beängstigend.
Trozdem bin ich für einen solchen Spaß gern zu haben.
Siehe F7C 24h Marathon 1&2 :)

So

Eine Regeländerung haben wir soeben noch vorgenommen. Und zwar sind absofort nur noch 3 Spiele gegen ein und denselben Spieler erlaubt und nicht mehr fünf. Alle weiteren Rulez sind auf der Eventpage auch nochmal erklärt.

Allen Teilnehmern morgen viel Glück =)

Psys-Xet|HFD said:
lange her, das so ein Marathon stattfand, ich hab mir eigentlich gesagt, bei keinem mehr mit zu machen, da ich beim letzen aufgrund von Gamespamming disqualifiert wurde (Marathon oO), aber mal, schauen, evtl mach ich ja mal doch mit.
wär cool :)
MrYuRi said:
Eine Regeländerung haben wir soeben noch vorgenommen. Und zwar sind absofort nur noch 3 Spiele gegen ein und denselben Spieler erlaubt und nicht mehr fünf. Alle weiteren Rulez sind auf der Eventpage auch nochmal erklärt.
very gj :top

Sehr schön Yuri gute wahl, und am besten wer noch nen kleiner schneller challanger oder gleich nen tunier grid :p

Is ja alles ganz schön und gut, aber wenn ich mir so manche Aceton Nicks anschaue:

f.e.:

[TSC]Nickel
plan-B|RIPPER
D3M0Z
inL1Ne^

dann krieg ich einfachs kotzen.
Warum müsst ihr unbedingt darauf bestehen mit dem AcetonNick eingeloggt zu sein?
Wirklich jeder weiss, wenn z.b. statt FrAnt1C [E-Z]FrAnt1C dransteht, dass er es ist, omfg!!
Aber hAqueE darf erstmal mit seinem D3M0Z spielen >.<

EDIT: Warum macht ihr nicht wenigstens bei Clantags eine Ausnahme?
Wenigstens für die Accounts im GeneralsOnline.Bitte!!

Back