Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Ja, die Zeit ist mit "nur" 5 Stunden doch etwas knapp angesetzt - wer hier gewinnen will, muss voll durchzocken, und kommt so leider nicht in den Genuss, mal den Radiostream hören zu dürften etc
MyersGer said:
tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.
Ähem, Kollege? Es geht hier (bei mir zumindest) lediglich um Clantags ...
Zhund0r said:
Das wird n pures Dodgefestival, weil alle immer gegen leichte Gegner spielen wollen, da sie dann mehr Punkte durch den Sieg bekommen.
1) Ich sehe keine 5 Leute in der Anmeldeliste, die nicht schlagbar wären...

2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.

2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.

Wenn der Punkt erreicht ist, ist wieder alles okay !

bsp, du du sitzt im irc und gleichzeitig fragen x (nur als bsp) und ich nach nem cw.
x und ich können nicht connecten. gegen wen von uns würdest du spielen ???
so denk dir deinen teil, es geht weiter, jetzt fragen ich und y nach nem game, der nächste will spielen, y und ich haben schon 5 games gemacht, gegen wen darf er sich dann aussuchen... er nimmt lieber y
das ist dann wie bei cw.cc man is inner lobby und vergammelt, kriegt viel mehr cws wenn man fake nick hat.

es ist einfach der letzte dreck und macht euch selber klar das paar leute ganz klar benachteiligt werden

wenn alle mit fakenicks spielen ginge es auch^^

aber so finde ich das system sehr unausgereift, versetzt euch mal in meine lage wenn ich für cw online komme. ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.

bitte macht nen autochallenger ... sonst wird das ein debakel

kriegt viel mehr cws wenn man fake nick hat.
Mag zu Anfang zustimmen, ab der Mitte des Monats ist meist alles klar.

Challenger wäre auf jden Fall gut, dann bräuchte man kein Maximum !

FrAnt1C said:
aber so finde ich das system sehr unausgereift, versetzt euch mal in meine lage wenn ich für cw online komme. ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.

bitte macht nen autochallenger ... sonst wird das ein debakel

dann spiel gegen spalding tanx blueman und co auch du wirst genug finden wo spielen wollen aber vlt wird der gedodgte zum dodger :)

und es werden mindestens auch 5 leute gegen dich spielen 5x5 25 games und wenn die lang genug werden dann ist uach schon bald ende ^^

Das wären 2 Leute :P. frant1c hat einfach Recht. Spieler a braucht punkte, kommt in die lobby sieht spieler b mit 0-5 und spieler c mit 5-0...gegen wen wird spieler a wohl spielen? :P

ICH BIN DIFINITIVE DAFÜR -

CLANMATES DÜRFEN NICHT GEGENEINANDER SPIELEN!!!
3 GAMEZ PRO GEGNER SO IST DIE CHANCE HÖHER DAS FAST JEDER GEGEN JEDEN SPIELT!!!

FAST CHALLANGER WÄRE OPTIMAL !!!!

MFg IceCold

btw: ICh glaube mein Aceton und mein Anmelde Nick stimmen nicht überein! :(

Itchy said:
Das wären 2 Leute :P. frant1c hat einfach Recht. Spieler a braucht punkte, kommt in die lobby sieht spieler b mit 0-5 und spieler c mit 5-0...gegen wen wird spieler a wohl spielen? :P

jo ist auch besser so bleibt alles schön zusammen :)

ist ja auch ein marathon ala cw style aufeinmal nervts wenn man so wie in der cw spielen kann :D

FrAnt1C: du verwechselst das ganze hier mit CW ;) Hier gibt's keine dodge-dodge-Kiddies a la [xL] etc, sondern hier geht es um Spaß und Ehre, und net um newbbashing und Wegrennen ;)
FrAnt1C said:
ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.
dann können wir ja immernoch gegeneinander spielen ^^

Spaß beiseite: ich glaube/hoffe nicht, dass ich dieses Problem auch haben werde, da mich a) viele kennen, die dann hoffentlich auch einige Games gegen mich spielen, und andererseits kennen mich auch b) wieder eine ganze Menge nicht, sodass sie auch nicht wegrennen werden ^^

Auch wenn dich alle dodgen, ich werd' definitiv mal gegen dich spielen - allerdings erst gegen Ende ;) Denn ich will hier nicht meine ganze Energie in einem 2h-Game gegen dich verpulvern, während schlechtere Gamer inzwischen gegeneinander tonnenweise Punkte holen. Eher würde ich am Ende gegen dich spielen, wo es dann um die Entscheidung geht, wer gewinnt. ;) Ich werde definitiv niemanden total dodgen, aber es kann durchaus sein, dass ich taktisch dodge, und halt am Ende kein viertes und fünftes Game gegen spalding spiele, wenn er bereits drei gegen mich gewonnen hat und nurnoch knapp hinter mir ist - ich denke, sowas ist dann okay; gibt ja noch genügend andere Teilnehmer :)

IceCold said:
CLANMATES DÜRFEN NICHT GEGENEINANDER SPIELEN!!!
Und plötzlich hagelts Clanaustritte und Fakeclans usw usw. Wie will man das denn zur Regel machen, dann sagt man halt war war zu der Zeit gar nicht im Clan...

RIPPER was gehtn nicht ? kommt da preloading... und dann hängts ?

Jo :D hauen wir voll rein, lass morgen paar Cw´s spamen :)

Zhund0r said:
Man kann nicht faken wegen Aceton du Pflaume....
Nicht den Nick den Clan du Nuss :evul
Immer diese Leute die aggressiv werden, obwohl sie nicht genau gelesen haben worum es geht. Also einzig darum, ob man verbieten sollte gegen Clanmates zu spielen.

hAqueE said:
LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein ;)

Ich glaube, dass das team um Yuri schon alles durchdacht haben. Jedoch unterstütze ich die Idee mit dem Fast challenger.

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schlag einfach mal vor, die marathon maches an den giga fastchallenger anzuhängen und sozusagen doppelleufig zu reporten einmal marathon und einmal giga
-hatt dann den positiven nebeneffekt das alle gemeldeten matches bei giga nachkontroliert werden können
-das keiner gezielt faken kann
UND
-gigaliga ccg hat bissel mehr aktivität

anderer seit find eich es bissel zu übertrieben, für mich ist es eben ein marathon wie er im rl auch ist, man leuft einfach nur so, für sich selbst for fun, um den siegt gehts da keinem, nicht bei diesen 5k menschen maratons, genau so sehe ich das auch, abends gemütlich paar games machen und gut is, ich bin mir auch irgendwo zu stoltz für EA games irgendwelche matches zu faken;D
trotzdem wäre der giga challenger der beste weg betürgerein zu vermeiden, ich werd mich die tage mit dem yuri mal in verbindunbg setzten, sollte eigentlich die beste lösung sein

TanXpoWeR said:
Auch wenn dich alle dodgen, ich werd' definitiv mal gegen dich spielen - allerdings erst gegen Ende ;) Denn ich will hier nicht meine ganze Energie in einem 2h-Game gegen dich verpulvern, während schlechtere Gamer inzwischen gegeneinander tonnenweise Punkte holen. Eher würde ich am Ende gegen dich spielen, wo es dann um die Entscheidung geht, wer gewinnt. ;) Ich werde definitiv niemanden total dodgen, aber es kann durchaus sein, dass ich taktisch dodge, ich denke, sowas ist dann okay; gibt ja noch genügend andere Teilnehmer :)

genau das meine ich und du gehörst noch zu den pros, das ist scheiße, einfach scheiße, ich frage n anderer fragt gleichzeitig, du zokkst vs den anderen, das machen alle so, gg **** off da gibts der erste zu

MACHT NEN FASTCHALLENGER SONST WIRD DAS DIE REINSTE SCHEIßE GLAUBT MIR AM BESTEN NEN VOTE MACHEN ODER SO

WIE STELLT IHR EUCH DAS SONST VOR ?

Back