- Reaction score
- 1
Ja, die Zeit ist mit "nur" 5 Stunden doch etwas knapp angesetzt - wer hier gewinnen will, muss voll durchzocken, und kommt so leider nicht in den Genuss, mal den Radiostream hören zu dürften etc
2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.
Ähem, Kollege? Es geht hier (bei mir zumindest) lediglich um Clantags ...MyersGer said:tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.
und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.
1) Ich sehe keine 5 Leute in der Anmeldeliste, die nicht schlagbar wären...Zhund0r said:Das wird n pures Dodgefestival, weil alle immer gegen leichte Gegner spielen wollen, da sie dann mehr Punkte durch den Sieg bekommen.
2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.

Hier gibt's keine dodge-dodge-Kiddies a la [xL] etc, sondern hier geht es um Spaß und Ehre, und net um newbbashing und Wegrennen