Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

ich würde eher sagen: das ist taktik. lieber eine niederlage einstecken und danach schneller einen sieg erringen als in der gleichen zeit nur eines von beiden zu haben. pure taktik.

gerade heimgekommen voll fertig es geht um 17.00 uhr los oder hrhr :P

wäre noch ganz net wenn man mich im #united-forum entbannt ^^

hm den satz versteh ich nicht, hab doch schon ne idee geäussert Oo
Deine Lösung muss ja irgentwie gemanaged werden.
Dazu suche ich deine Lösung.......

lol ich wollte eigentlich auch mitmachen, hab aber keine lust mich totzuspammen :D

viel spass allen :D

auf aceton steht, dass es viedeosteam unds so gibt!!
wo kann ich denn jetzt spiele verfolgen???
ich möcht gern mal rein gucken!!!!

DANKE FÜR DAS GEILE EVENT !!!!

hat erstaunlich gut funktioniert, auch wenn natürlich die gewonnen haben, die im vorfeld am meisten abgesprochen und rumgetrickst haben!

Hab durchgespielt, 27 Spiele gewonnen, keins verloren , niemand gedodged und werde nicht erster, was ein Witz

omg ich hab durchgespielt ohne pausen und nur 21 spiele geschafft die drecksspiele gingen zu lange...

Was hat das mit Taktik zu tun? Gegen ihn wollten halt mehr spielen, gegen mich und frant1c hätte er verloren und hat deshalb nicht gegen uns gespielt, naja wayne , an dem System sollte gearbeitet werden. Entscheidungsmatches zwsichen top 3 oder so wäre gut

hi,

naja ich bin nicht so begeistert vom system, hoffe bald kommt wieder UBZ, ich such gegner, keiner meldet sich, dann auf einmal 5-6 leute, echt doof, ich habe übrigens nur gegen gute gespielt wobei ich nicht gegen alle spielen konnte, sorry an Ghosttalker, wäre besser man macht nächstes mal gruppen, so weiss man gegen wenn man zocken muss...

lol, da gewinnt auch net der bessere, sondern diejenigen, die am meisten connection haben und schön Games spamen und mit Absicht noch verlieren damits schneller geht etc.
Wenn schon Pflaumen wie hAqueE und Sleepy unter den Top 3 sin :rofl
Dodgefestival, theoretisch hätte allein der E-Z Clan FrAnt1C und IceCold auf 1 und 2 pushen können, aba wir sin ja fair >.<

Aber ne schöne Werbung für UBZ, da zeigen sich dann die Meister :D

jo, ich wäre für 6er gruppen gewesen und besten 3 kommen dann weiter, so müsste jeder gegen min. 2 gute zocken, haben sicher einige, gegen andere gute nicht gezockt, finds schade, naja was solls

jap, sowas wäre sinnvoller. und bei der einteilung clanmates gezielt trennen :)

Gutes Turnier all in all !

PS : Musik kann ruhig so bleiben !

könnte man das UBZ nicht aufbauen wie in der champions league ???
mehrer gruppen und zwei tuniere paralel laufen lassen quasi champions league und uefa cup. 4er gruppen die beiden besten kommen weiter der dritte geht in den " uefa cup" der vierte is weg...so hat man ein tunier wa slange geht mehrer tage oder wochen... nur so ne idee :)

Weiß man schon wer den TFT gewonnen hat :o
Und wurden irgendwo Replays hochgeladen ?

MfG :)

Zhund0r said:
lol, da gewinnt auch net der bessere, sondern diejenigen, die am meisten connection haben und schön Games spamen und mit Absicht noch verlieren damits schneller geht etc.
Wenn schon Pflaumen wie hAqueE und Sleepy unter den Top 3 sin :rofl
Dodgefestival, theoretisch hätte allein der E-Z Clan FrAnt1C und IceCold auf 1 und 2 pushen können, aba wir sin ja fair >.<

Aber ne schöne Werbung für UBZ, da zeigen sich dann die Meister :D

Das war auch der Grund warum ich nicht mitgemacht habe. Scheiss Konzept.
:(

Back