- Reaction score
- 0
:
:
:
:ich hätte den TFT auch gern gewonnen .......*heul*
naja....trotzdem Glückwunsch Nickel und an alle anderen Gewinner!
hat fun gemacht !
:
:
:
:
:
:blub jo schönes turnier aber nächstes mal bitte nicht mit spamen.Itchy said:Das wären 2 Leute :P. frant1c hat einfach Recht. Spieler a braucht punkte, kommt in die lobby sieht spieler b mit 0-5 und spieler c mit 5-0...gegen wen wird spieler a wohl spielen? :P
sameGhosttalker said:omg ich hab durchgespielt ohne pausen und nur 21 spiele geschafft die drecksspiele gingen zu lange...

Da muss ich zustimmen! Hat überhaupt irgendwer mal Replays gefordert? Theoretisch hätten zum Beispiel meine Clanmates und ich uns fakematches reporten können, während wir gleichzeitig bei 'nem anderen Admin gegen jemand anderen richtige matches spielen - und keiner hätte irgendwas gemerkt.--R-I-P-P-E-R-- said:Trotzdem würd ich gern noch zu dem Punkt Kritik kommen und zwar....:
Fand ich einmal die Turnieridee sehr eigenartig, weil ich denke, dass es so nicht geht. Im Nachhinein kann man garnicht nachweisen, dass 2 gegeneinander gespielt haben und einfach nur aus Freundschaft dem einen Punkte geschenkt haben oder sonst wie.

hAqueE said:Wenn jemand Replays haben möchte, dann bitte sich bei mir melden. Ich werde dann ausgesuchte Replays präsentieren ... Das ihr schonwieder denkt das mich jemand gepusht hat, empfinde ich als nciht angebracht. Am modus kann man sicher noch etwas machen, ein html unterstützter Marathon, wo man eintargen kann wenn man spielt und dann replays uploaden müsste, so dass es übersichtlicher wäre würde ich ebenfalls begrüssen.
dito. man kann spielen und die reps haben. aber man kann auch dem anderen spieler sagen er soll irgend nen kack zusammen spielen das das spiel gleich am anfang rum ist...--R-I-P-P-E-R-- said:Ich hoffe sehr auf ein altes UBZ, auch wenn diese Idee mal was anderes war ( natürlich auch gut), aber hier waren einfach zu viele Möglichkeiten da, um zu be********n^^.
RaD3oN said:yo talla die waren gut..aber waren drei games![]()

lol dann hör auf den BM zu mach0rn und geh ARBEITEN...PS : SPD muss gewinnen --> Studiengebühren !

Sowas meine ich zB. Wenn der "Marathon" "nur" 5h geht, sollte man sowas zB per Regel verbieten...AceCombat said:du hast gepusht!!!!
gg mich wir machten spiel und du bist innerhalb von 2s raus, damit du 1 punkt für lose bekommst und zeit sparst...!
Itchy said:Was hat das mit Taktik zu tun? Gegen ihn wollten halt mehr spielen, gegen mich und frant1c hätte er verloren und hat deshalb nicht gegen uns gespielt, naja wayne , an dem System sollte gearbeitet werden. Entscheidungsmatches zwsichen top 3 oder so wäre gut