Großer CnC-Chat öffnet seine Pforten

ColdBlizz

AUSGEMUSTERT
Reaction score
0
Ein paar Communitymitglieder haben sich über die allgemeine Situation in der Szene Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass bisher noch kein großer Communitytreffpunkt außerhalb von Foren und Fanpages existiert. Also beschloss man, im IRC-Quakenet einen Channel zu gründen, um die gesamte Command & Conquer-Community zu vereinen. Dieser Channel ist nun über #cnc-community zu erreichen.

Wir bitten euch alle inständig, diesem Channel zu joinen, damit das Ziel des allgemeinen Communitytreffpunkts auch wirklich erfüllt wird. Momentan ist dort noch relativ wenig los, doch nur Ihr könnt das ändern!

Wir sehen uns in #cnc-community ;)

Bisher sind wir mehr als zufrieden mit dem Ergebins. Trotzdem würden wir uns sehr über Feedback von euch wünschen.

Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt, dann wendet euch an Voitex oder mich! ;)

Ich werd ab heute abend, wenn dann mein neues Netzteil da ist, auch dabei sein :)

Ich finds ne gute Idee, denn bisher mußte man immer durch alle möglichen C&C Channel reisen um jmd. bestimmtes zu finden - wenn dort wirklich alle vereint eintreffen, dann wäre es sicher hilfreich.

Also ich find die Idee auch ziemlich geilo :danke

Hoff auchmal das sich das ein wenig rumspricht, damit auch wirklich ALLE da sind :D Auch wenn das wohl nicht so weit kommen wird :(

Na ja, ihr könnt ja auch mal ein bisschen Werbung machen! :)

Ich geh FiX schon auf die Nerven, weil #united-forum immer die amsg's erreichen! :D

joa is schon net schlecht wollen wir ma hoffen das da auch viel los sein wird :D

k ich schau vielleicht morgen mal vorbei bzw. nächste Woche mayb

Feedback? Für was? Das ihr nen channel geregt hab? - super.
das newbishe quakenet suxx sowieso

Back