Original geschrieben von SunShnDie
Also Mooff, ich bin BugInside... Und btw das erste Kommentar "stuppid ****" war auf First bezogen du Hans... Weil du uns net mit so einem Deppenclan vergleichen sollst...
Das was ich auf euch bozgen habe war deshalb... Weil ihr uns gespielt habt, danach fragten wir nach rematch... Ihr sagte nein... Davor habe euch unsere Punkte auch net interessiert...
1) Schau vor dem ersten game nach den Punkten...
2) Ist es sportlich den anderen ein Rematch zu geben...
3) Bist jetzt stolz, dass du die Screens gem8 hast, muss dich ja sehr befriedigen... Jemanden bloszustellen hinter seinem Rücken ohne mir was zu sagen... lol du bist echt lachhaft... Tut mir echt leid für dich, wenn du sowas nötig hast... Würde mal gern gegen dich ein 1-1 spielen... Weil dann wüsstest du, wieso ich im 1-1 Team Ger bin... Naja was solls, bist ja nur neidisch, kann man verstehen, denn soweit wirst du es nie schaffen... Nochmals danke für euer Rematch und deine geile Aktion... "DaumenHoch" Spitze...
Och so nebenbei... Was kann ich dafür, wenn ich mich aufrege wenn ich verliere... Wenn ich gut spiele und verliere, ist das ok, aber so net... Und außerdem musst sehr stolz auf euch sein, denn Bunkern, Atombomben bauen und net angreifen zeugt von sehr viel Skill... Best eVer...
@Balla: lol hast du ein an der n klatsche, wieso sollte ich jemals cheaten? Was für eine Frechehit, mir sowas zu unterstelle! Seid ihr eigentlich alle Knülle in der Birne?