Grosse Pixelfehler von Yuris Rache

Du hast garantiert ein Widescreen Monitor (16:9 Format) dann ist es normal.
Schau mal inder Bedienungsanleitung nach ob du da was ändern kannst (würf ich nicht machen da sonst Kreise, wie das ealogo , wie flach gedrückt wirken also verzehrt werden).
 
Ich vermute deshalb dass das Spiel zu alt ist? Als das Spiel rauskam gab es noch keine oder weniger 16:9 Formate, stimmt das?
 
Richtig! Zu der Zeit kamen gerade die ersten "Spiele tauglichen" Flachbild Monitore auf den Markt.
 
Kuck mal auf mein alter!

Ich habe schonn mit 12 Jahren auf einem Commodore VC20 gezockt und gearbeitet (Programme mußte man entweder aus ner Zeitschrift abtippen oder selbst programieren),seitdem bin ich Computer begeistert und informiere mich viel über das thema.
Natürlich gab es auch Original Software aus Datasette (Tonbandlaufwerk mit einfachen Musikkassetten) oder auf 5 1/4 Zoll Floppies.
 
Back
Top Bottom