Grosse Pixelfehler von Yuris Rache

Eni

Joined
Sep 23, 2010
Messages
13
Points
0
Hallo Zusammen

Also ich habe ein Problem und konnte bisher keine passende Antwort finden. Und zwar kann ich Yuris Rache starten kein Problem. Habe Windows 7, Kompatibilität auf Windows 95 eingestellt (98, ME auch schon ausprobiert), den Patch heruntergeladen und installiert. Das Problem ist, dass ich nichts erkennen kann, weil alles einfach verpixelt ist. Alles ist verschwommen und es ist unmöglich überhaupt was zu erkennen. Das einzige Bild was nicht so ist, ist beim laden. Am Computer kann es auch nicht liegen, der ist neu. Kann mir einer helfen?

mit freundlichen Grüssen
Eni
 
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch!
Was für eine Grafikkarte hast du im Rechner und welche Treiberversion ist installiert?
 
Versuche das ganze auch mal mit 256 Farben zu starten etc. Hast du die neuste DirectX Version drauf ?
 
Also die Grafikkarte wäre GeForce 1 GB. Direkt X wäre die neuste Version die ich habe.
Ich versuche mal mit 256 Farbe ansonsten melde ich mich wieder.
 
Also mit 256 Farben funktioniert es auch nicht. Ich habe einen PrintScreen gemacht, wenn jemand das Problem sehen möchte.
 

Attachments

  • Dok1.doc
    433.5 KB · Views: 218
Genau das ist auch mein Problem.

Ich vermute das du eine Geforcekarte der 400 Serie hast und den aktuellen Geforcetreiber 258.96 WHQL hast.
Dann ist es ein Treiberproblem.Warte am besten auf eine neue finale Version oder Probier mal den GeForce/ION Release 260 BETA aus (allerdings sind Beta treiber mit vosicht zugeniesen).
 
Also ich kenne mich mit Treiber nicht so aus, kannst du mir sagen wo ich das Zeug runterladen kann? Ich kann den Treiber ja wieder deinstallieren wenn ich ihn nicht mehr brauche.
 
Bei www.nvidia.de unter Downlaod Treiber und Betatreiber .... .
Dann Produktfamilie und Betriebssystem angeben und auf Suchen gehen.
Treiber auswahl downloaden.

Aber Vorsicht mit Beta Treibern (Bei mir hat dieser Treiber schon unter Windows Pixel fehler verursacht)!!!!!!!!!!!


Es liegt eindeutig an der Grafikkarte mit den aktuellen Treibern!!!!!!!!!!

Habe gerade zusätzlich eine Geforce 8600 GTS als PhysX karte eingebaut und die mal als Standartkarte konfiguriert und siehe da das Spiel startet ohne Pixelfehler einwandfrei.

Also warte bitte auf neue finale Treiber von NVIDIA da der beta treiber probleme verursacht.
 
Last edited:
Erstaunlich wie du das herausgefunden hast. Gut dann warte ich auf den neusten Treiber, wann sollte der etwa rauskommen?

Und bei der suche habe ich auch Probleme, die Suchkriterien sagen mir nichts, könntest du mir da auch helfen? Ich habe folgende Grafikkarte:
Asus GTX-470 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16
 
Du gehst auf NVIDIA´s Webseite klicks dann auf "Download Treiber" und dann wie oben beschrieben.

Produkttyp: GeForce
Produktserie: GeForce 400 Serie
Produktfamilie: GeForce GTX 470
Betriebssystem: Dein Betriebssystem (z.B. Windows 7 64bit)
Sprache: Deutsch

dann auf Suchen



Wann der neue Treiber kommt weiß ich nicht,öfter mal nach schauen.

Hier der direkt Link

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
 

Attachments

  • Treiber Download.jpg
    Treiber Download.jpg
    338.8 KB · Views: 20
Last edited:
der Treiber: GeForce/ION Driver Release 256 ist keine Beta version oder?
 
schade. ich hoffe der lässt nicht lang auf sich warten. Wie lange kann so etwas dauern? Nicht das ich jedentag reinschauen muss, wenn die nur alle Jahre kommen^^
 
Super das reicht mir schon. Vielen dank für deine Hilfe, war echt nett von dir.
 
Wollte nur mal Bescheid sagen das NVIDIA eine nneue Bete Version (Version: 260.89 Freigabe Datum: 11.10.2010)heraus gebracht hat.
Habe diesen installiert und das Spiel startet ohne Pixel fehler einwandfrei (unter Windows konnte ich noch kenne Probleme erkennen).

Versuchs auch mal und gebe bericht.
 
Hallo, danke für deine Nachricht aber unter dem Direktlink den du geschickt hast, finde ich den Treiber nicht. Immernoch den 256er.
 
Tut mir leid meine Schuld. Habe es nach her auch gefunden, gibt jedoch noch kleinere Installationsprobleme, ich hoffe ich kriege die selber in den Griff.
 
Also folgendes: Die Pixelfehler sind tatsächlich behoben, ich kann es wieder spielen. Jedoch ist die Auflösung nicht optimal. Der Bildschirm wird nocht vollständig ausgenutzt, es entsteht ein Quadrat mitten im meinem Monitor. Ich habe bereits alle 4 möglichen Auflösungen bekommen, ohne Erfolg. Die Spielfiguren sind auch alle kleiner geworden. Ist das einfach so oder hab ich schon wieder keine Ahnung...
 
Back
Top Bottom