Große Chance for XWIS

Reaction score
1
Soo Olaf sagte bzw. Steffen fragte Olaf und Olaf sagte zu Steffen der es dann zu mir sagte :D das WOL Server für immer geschlossen sind.
Man merkt es sofort auf dem XWIS Server wenn man mal auf die Online Liste schaut, 204 Player online um 14 Uhr war das.
:top an EA das sie endlich mal "ein wenig" für die Community getan haben.
Andererseits schade für Drab* jetzt müssen sie aufhöhren Presis zu bauen, zu mappen und andere zu beschuldigen, aufm XWIS kommt sowas nähmlich immer schnell raus.
Wollte ich nur mal so sagen mit dem Server usw. HF :)

Schau mal aufs Datum oder probier auf WOL zu connecten ^^

Ja in der Tat, geht wirklich nicht :(

Hmm aber was mich interessieren würde....Wurde das offziel von EA geschlossen oder war es wieder ein Hackerangrif (****)
Und falls ja, wird es eine direktverlinkung zu XWIServern geben oder muss man das tool immer benutzen (was scheiße wäre)

Kann ich dir nicht sagen aber er ist geschlossen, die Meldung kam vom Olaf :)

Ich fänd' das ganz anständig, dann werden die Leute endlich wieder auf einem Haufen vereint.

Ich kann mir nicht vorstellen das Olaf das zu steffen gesagt hat, denn ich habe grad DonCarlo gefragt und selbst sie weiss noch nichts genaues und wenn es jemand neben Olaf weiss, dann ist es DonCarlo. Wäre natürlich schön aber wie gesagt schade für Drab* :D

DonCarlo says:
olaf said he didnt say that

Denkste ich hab Hirngespinnste ? Naja ist ja egal ob ihr es glaubt :zzz Hauptsache WOL ist down aber ich zock eh zH atm :D

kommt den auch ein update für ra2 raus das das game von alleine aufm xwise server geht?

yo gesehen, echt schade. Das mit "EA" wird wohl nie was werden...

ist doch schön wenn man die auswahl hat wo man zocken kann!

andy guck mal ob jetzt trotzdem noch soviel los is, wann kannst mir empfehlen auf xwis tourney zu spielen?

können die sich mal entscheiden? :nono

spiel auch zh seit 2 tagen aber das game ist mir zu lahm :o

yo zh is etwas lahm da muss ich dir recht geben :kek Aber die probleme mit "ea" sind ja schon seit jahren bekannt. Das problem ist wir glauben halt doch immer wieder an diese "bedauerliche" firma.

Original geschrieben von AndrZ
Soo Olaf sagte bzw. Steffen fragte Olaf und Olaf sagte zu Steffen der es dann zu mir sagte :D das WOL Server für immer geschlossen sind.
Man merkt es sofort auf dem XWIS Server wenn man mal auf die Online Liste schaut, 204 Player online um 14 Uhr war das.
:top an EA das sie endlich mal "ein wenig" für die Community getan haben.
Andererseits schade für Drab* jetzt müssen sie aufhöhren Presis zu bauen, zu mappen und andere zu beschuldigen, aufm XWIS kommt sowas nähmlich immer schnell raus.
Wollte ich nur mal so sagen mit dem Server usw. HF :)

hab nie daran geglaubt...

PS : OLAF kann den WOL server ned schliessen RofL

Back