So Schluss jetzt...
1. Dass einige OoE-ler den Gatling Bug benutzen, ist nicht neu... das war schon vor mehreren Monaten so. Problem: Man kann es nicht so einfach als mutwilliges Bugusing abstempeln, da der Bug auch ungewollt auftreten kann... Ergo: bleibt einem objektiven Admin kaum eine andere Wahl als zu Gunsten des Angeklagten zu entscheiden.
2. Was mich ankotzt ist, dass hier im Thread vom ursprünglichen Thema OoE = Buguser, welches sicher auch nach der ersten Seite schon hätte geschlossen werden können zum einen jetzt 'ne Diskussion über deutsche Grammatik und die Spielermoral bei HF entstanden ist... mir bleibt nichts weiter als den Thread zu closen und zu sagen, dass der nächste Buguser/Cheater/Was-weiß-ich-Thread mit Sicherheit anders verlaufen wird, oder es wird viel früher geclosed!
Bitte versucht zu verstehen, dass der Admin nicht wirklich anders handeln kann. In so einem Falle verhält es sich nunmal anders wie z.B. beim Scudbug oder beim Tunnelbug... hier sind es Einheiten-KI/-logikprobleme die man zum Vorteil ausnutzen kann oder man ist von sich aus so fair und verzichtet darauf... wer halt nicht so fair sein möchte hat die Lücke in der Fairness gefunden und darf jetzt kräftig Bugusen... wen das stört, der soll auf nen Patch von EA warten oder Mikado spielen.
Gruß U2k
wie immer: wenn jemand noch was zum Trhead äußern möchte, soll man es mir per PM zukommen lassen... bei SPAM/Flame gibts ne passende Antwort, also bitte sachlich bleiben.