Grey Goo von Petroglyph - Rettung oder Reinfall?

Alter und ich hab mich schon gewundert was für ein Behindi dieses VOD aufgenommen hat.

"Bikerushownz" ... nuff said

Da kriegt man ja Krebs wenn man dem zuhört.

Les dir mal seine Forum Beiträge durch auf der Homepage von Grey Goo xD

Wie er dort schreibt das er nen Alpha Key verdient hat weil er ja der Weltbeste CnC Spieler ist usw...
Aber nicht nur in einem Thread nein sondern in 4 Stück und überall macht er Werbung für seinen Stream.

Hmm, man müsste es einmal mit guten Spielern sehen. Ich bin immerhin interessiert. Auch wenn ich wohl keine BETA-Fraktion spielen werde. Ich mag dieses Upgradesystem nicht.

Jo nen Key wäre mal was oder zumindest irgendwo eine Anmeldung aber auf der Seite gibts ja leider keine...

Mich beschleicht so das Gefühl da bin ich schneller als er :anime

bin dabei! :) besorg uns keys :D wanna play.

ganon denn streamen wir wieder JA? :)))
Klaro digga, für ein RTS bin ich immer zu haben.

PA gefällt mir zwar auch ganz gut, aber es ist mir persönlich zu langsam.
Ich möchte ein schnelles und dynamisches RTS ala CnC :D.

Grey Goo könnte relativ dynamisch sein, aber das weiß man erst, wenn mans selber gespielt hat.

Klaro digga, für ein RTS bin ich immer zu haben.

PA gefällt mir zwar auch ganz gut, aber es ist mir persönlich zu langsam.
Ich möchte ein schnelles und dynamisches RTS ala CnC :D.

Grey Goo könnte relativ dynamisch sein, aber das weiß man erst, wenn mans selber gespielt hat.
naja die Devs sagen selber, dass es eher langsam sein soll, dafür "komplex"? ^^ PA hat ja im Grunde das selbe Prinzip.

Das sieht mal wieder wie so ein 0815 Talentloser Starcraft Klone aus.

Also ich bin nicht überzeugt.

Der Spieldesign ist mal wieder veraltet und überbenutzt aus„over used“.
Man Orientiert sich mal wieder an dem falschen Klassiker.

Dieser KKND design der Ressourcen , mit dem Öl bzw Goo Bohrturm gibt doch weniger Spielfreiheit auf dem Spielfeld her als C&C Sammler.

Der Basisbau sieht zu umständlich aus.
Beta Basisbau:
In Earth 2160 konnte ich die USA/UCS nicht leiden weil man immer einen gewissen Abstand mit einplanen musste.

Menschen Basisblau:
Was ich bei der ED nicht leiden konnte war nach einem Angriff die Rohre zu reparieren,
geht ja schnell kaputt, jetzt da bei zig 100 Verbindungen genau das fehlende Stück zu suchen ist nicht so toll

Man muss die Abstände im Hinterkopf behalten und kann ziemlich leicht sich was verbauen.

Es ist besser wenn die Gebäude für sich alleine stehen.

Das sieht mal wieder wie so ein 0815 Talentloser Starcraft Klone aus.

Also ich bin nicht überzeugt.

Weil das Gameplay sieht auch so sehr nach Starcraft aus...
Das ähnelt sich nirgendwo mit Starcraft außer im Supply Cap was es warum auch immer hier gibt...

Weil das Gameplay sieht auch so sehr nach Starcraft aus...
Das ähnelt sich nirgendwo mit Starcraft außer im Supply Cap was es warum auch immer hier gibt...
Robin du verstehst das nicht. Für Ahnungslose sieht alles wie ein SC2 Klon aus, also sei nicht so hart zu ihm :D.

Jo und direkt sind alle am Abspasten für Beta Keys... xD

Falls es mal ne Beta geben sollte und wir Keys haben, werden wir das schon kund tun ^^

Naja, ob das so geil wird... ^^ aber probieren werd ichs mal, sobald sich die Chance ergibt, vllt. machts ja doch Spaß

Back