So nun möchte ich auch mal was sagen, das ihr euch da den Arsch aufreißt, dass habe ich ja nun mitbekommen. Vor allem der Urukai, der macht sich wirklich viel arbeit, aber ich bin der Meinung, dass ihr die BL so schnell wie möglich wieder abschaffen solltet.
Grund: Die streitereien hier im UF nehmen immer mehr zu, es wird nur noch gepostet, der cheatet und der cheatet und der pusht und der pusht.
Leute das nervt echt und es führt nur zu ellenlangen diskussionen, aber ändern tut es nie was. Glaubt ihr vielleicht das ich oder die meisten darauf achten, gegen wen sie da spielen? Also ich mache das nicht, und wenn einer gegen mich cheatet, dann wird er gereconnt. Vielleicht mache ich mal nen SS davon und setze ihn hier rein, aber das war es dann auch schon.
Stoppt endlich diesen wahnsinn mit der BL, sonst ist hier bald nur noch krieg. Es wird immer welche geben die behaupten das ihr parteiisch seid, daran könnt ihr auch nichts ändern, nur mich würde das tierisch nerven, wenn man das andauernd zu mir sagen würde.