GraKa pushen möglich?

fsleGenDe said:
lol ^^

naja, Prozessoren kann man übertakten, HDDs defragmetieren/formatieren etc um sie etwas schneller zu machen... - dachte eben, da geht auch was mit GraKas :o

klar gehts bei grafkas auch aber nicht ohne schaden wie in deiner frage und du übertaktest auch keine prozsseoren ohne sie zu beschädigen die garantie verlierst du aufjeden fall weil die lebensdauer eingeschränkt wird!!!

bei HDD defragmetieren und so das ist ja was ganz was anderes jetzt ^^ der rechnet ja net der tut nur zu greifen und das geht halt schneller wenn daten an einem bestimmten platz sind oder so ;)

GraKa übertatkten würd ich dir net empfehlen, grade bei Onboardkarten nicht! Im übrigen liegt es, denke ich, eher am mangel des Speichers (auf der GraKa) als an der Taktfrequenz! ;)
Geh innen nächsten Shop und kauf dir ne alte Gurke, dann past das schon.

BTW Sascha, hast du etwa Druck????

zitat von [KoB|Phreak]
BTW Sascha, hast du etwa Druck????
neeeeeee...war nur ne frage maybe sieht sie ja n!ce aus...und maybe währe sie 18 oder 19 ;)

nice sieht sie aus ^^ - aber ist halt nur 15

w/e ich werd' morgen mal schauen, wenn ich Zeit habe; wenn net nehm ich die von HyPnOtiC, insofern die ZH-tauglich ist ;)

klar kann man grakas übertakten und tunen, allerdings hört sich dann dein pc beim starten wie n düsenflugzeug an^^

fsleGenDe said:
hmm, wäre eine Überlegung wert...

schafft die ZH problemlos?

naja, problemlos nicht ganz, aber auf net all zu hohen einstellungen schon.....

definier' mal "nicht zu hohe Einstellungen" plz ;)

btw lol blow ^^

Mit ner gammeligen Onboard Karte kannste das vergessen, wenn du die Übertaktest is das Mainboad gleich mit im Arsch gg no re usw....

hol dir doch ne 9550xt ^^ 70€ und die is garnet mal so schlecht :)
kannst dann irgentwann mal ra³ mit zocken

Back