Grafikeinstellungen

hab auch alles auf hoch bis sehr hoch. wozu kauf ich mir denn teure hardware wenn ich die spiele dann als pampe begutachten müsste? :o
und wegen den verwirrenden effekten: find ich gar nicht. außerdem macht es umso mehr spaß den gegner einzustampfen, wenn dabei alles farbenfroh in die luft eskaliert :ugly

In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.

In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.

Angenommen es läuft ein Mastermind auf deine Base zu, dann wirst du ihn in einer Sterilen Umgebung wesentlich schneller sehen als wenn überall Shadereffekte und und und sind...

1280x1024, alles auf low,

amd 4200+ x2 (2,2 ghz je kern)
geforce 6600 LE (128 mb, 700 mhz speichertakt :D )
1 gb ram

demnächst aber upgrade auf ne dx-10 karte

1280x1024 alles mittel

ich kann zwar locker auf ultra spielen aber mit sehr vielen einheiten schaff ich sogar kleine lags gegen die brutal -cpu. das bedeutet dass es online noch schlechter wird. also spiel ich so das auch in ungünstigen situatioenen die leistung immer noch reicht. ausserdem finde ich dass bei kämpfen die effekte dermassen übertrieben sind dass ich gar nicht mehr den überblick hab ob nun meine einheiten grad schaden kriegen oder die des gegners.
im solo spricht allerdings nix gegen volle grafikpracht :)

Das mit dem MaMi sehe ich ja noch ein, naja ich habs auch lieber "geshadert" nicht gerührt^^

wer alles auf LOW hat, der kann IMHO auch CC1 spielen..... *wunder*

dann viel spass :D spiels einfach mal wieder ..wirst schon sehn wie "gut" die grafik heute noch erscheint ;)

ich hab CC10 komplett installiert.... :) ab und zu mach ich CC1 sogar mal an, um mich an der grafik zu "ergötzen" ;)

Ich hab alles auf low um die optimale Geschwindigkeit auch in größeren Multiplayer Schlachten zu erzielen.

Ich hasse Leute die nen Gurkenrechner haben und meinen alles auf High zu stellen, im MP dadurch aber das ganze Game in den Keller ziehen .. :(

Back