hab auch alles auf hoch bis sehr hoch. wozu kauf ich mir denn teure hardware wenn ich die spiele dann als pampe begutachten müsste?
und wegen den verwirrenden effekten: find ich gar nicht. außerdem macht es umso mehr spaß den gegner einzustampfen, wenn dabei alles farbenfroh in die luft eskaliert
In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.
In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.
Angenommen es läuft ein Mastermind auf deine Base zu, dann wirst du ihn in einer Sterilen Umgebung wesentlich schneller sehen als wenn überall Shadereffekte und und und sind...
ich kann zwar locker auf ultra spielen aber mit sehr vielen einheiten schaff ich sogar kleine lags gegen die brutal -cpu. das bedeutet dass es online noch schlechter wird. also spiel ich so das auch in ungünstigen situatioenen die leistung immer noch reicht. ausserdem finde ich dass bei kämpfen die effekte dermassen übertrieben sind dass ich gar nicht mehr den überblick hab ob nun meine einheiten grad schaden kriegen oder die des gegners.
im solo spricht allerdings nix gegen volle grafikpracht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.