Grafikeinstellungen

Reaction score
0
Mit welchen Einstellungen spielt ihr? Erkennt man die Buzzer noch? :D

Ich hab:

P4 3.2 ghz
x800pro
1gb ram

Es läuft sehr flüssig mit (jeweiles welche Einstellung angewählt):

2
1
1
2
2
1
2
2
3
2

Momentan bin ich gerade am ausprobieren :)

Alles Low und 1280x1024 will ja kein schönheitswettbewerb gewinnen

wieso sollte man buzzer nicht sehen oO

warum ?

ich kann das game auf Middle zocken aber warum sollte ich denn ^^

Intel E6400 @ 3,4 Ghz
2x Radeon X1950 PRO Crossfire
G.SKILL 1024MB DDR2

-> 1024 x 786
-> Alles auf Ultra Low ausser Deacal-, Schatten-, Terrain-, Texturdetails und natürlich mit Full AASF :D

Last edited:
Alles auf Low - ein Spiel braucht nicht zwingend ne gute Grafik.

1280x1024 alles auf Hight und Ultra High.

Ich will auch im Online zocken gute Grafik haben.

1280x1024 alles auf Hight und Ultra High.

Ich will auch im Online zocken gute Grafik haben.

Lol da würde ich ja garnicht klarkommen!! zu viel effekte usw. online spiel ich alles auf low und 1280x1024!! obwohl ich einen sehr guten PC habe!

Na es ist schon so. Onlin ist es fast besser, wenn man mit nicht so hohen Einstellungen spielt. Die ganzen Texturen und so können ganz schön verwirren und wenn das Tiberium so leuchtet und "blitzt".

die spezialeffekte stell ich meistens etwas höher, denn auf ultralow verschwindet der ionensturm fast und man sieht den nur noch als ganz leichten, grauen dunst, den man meist erst bemerk wenn die ersten blitze herauskommen.

3800 X2 @ 4600 X2
7600 GT
2 GB DDR2 - 800

Spiel auf 1024*, alles auf High bis auf Shader, wasser und Schatten Details, könnte auch höher spielen, aber so siehts noch gut aus und man kann alles erkennen.

Atlon64 4000+
HIS Iceq3 X1950Pro
1GB Ram

1440x900
AA + Wasser aus, Shader+Schatten auf Mittel, sonst alles auf ultra.

Ich versteh nicht wieso es Leute gibt die die Grafik auf Low machen wenn sie doch die Möglichkeit haben auf High. Ich finde auf Low sieht es beschissener aus als RTS Games vor 10Jahren.

Atlon64 4000+
HIS Iceq3 X1950Pro
1GB Ram

1440x900
AA + Wasser aus, Shader+Schatten auf Mittel, sonst alles auf ultra.

Ich versteh nicht wieso es Leute gibt die die Grafik auf Low machen wenn sie doch die Möglichkeit haben auf High. Ich finde auf Low sieht es beschissener aus als RTS Games vor 10Jahren.

Spiel mal mit Ultra High auf nem 17" Monitor... Überblick = 0. Bei 1440x900 siehst du ja eh doppelt soviel wie jemand mit einem normalen Monitor :/

doch und das hab ich auch schon auf Lan erlebt, die Sichtfläche (ohne HUD) ist fast doppelt so groß, was eigentlich totaler dreck ist, zumal es ja ein "RTS als Sport" sein soll :/

hö ?
bei mir wird das Sichtfeld nicht grösser um so höher ich die Auflösung machen ...

Es wird nur "schöner"

1280x1024 alles auf maximum ausser schatten und wasser.

Naja habe alles auf high bis auf die schatten, die sind low. Da ist nichts was mich verwirrt^^

Back