- Reaction score
- 0
Hi,
Ich habe gestern bisle mit ToMa|HawKs 2on2 gemacht naja wir spielen halt so und plötzlich bekomm ich nen derben fehler , hatte den auch schon paar mal im Single player nur dacht ich mir dabei nix zuhmal das komische der fehler kam nur auf diesem einen kartenabschnitt nach 2-3 min war er dann auf einem andren naja seht selbst ^^
Ich habe gestern bisle mit ToMa|HawKs 2on2 gemacht naja wir spielen halt so und plötzlich bekomm ich nen derben fehler , hatte den auch schon paar mal im Single player nur dacht ich mir dabei nix zuhmal das komische der fehler kam nur auf diesem einen kartenabschnitt nach 2-3 min war er dann auf einem andren naja seht selbst ^^

also hitzeeffekte etc.
sobald ich mein mausrad gedreht und gedrückt hatte (gleichzeitig) hats mich aufs desktop gehauen, weil durch den klick irgendsoein maus menü geöffnet wurde. als ich dann wieder ins game bin, wurde dann nach und nach alles verändert. war cool, hab ich manchmal mit absicht gemacht, sah aus wie bei fred feuerstein, viereckige räder, häuser sahen aus wie aus pappe, der hintergrund auch, auf den straßen war so lustiges muster, sah aus als wäre das gestrickt worden....