.......erstmal : Boah Gott das is wohl das einzige was dir einfällt moff was ? Gleich in Foren heulen ? Nich erstmal in unser CLan-forum...neeeee oder den Leader ansprechen ...nö ne
Obwohl ich mit diesen Foren hier eh nich klar komm ..tz....
Nu mal zu diesen OH GOTT WIE KONNTEST DU - Anschuldigungen.........
Wir gehabt 2 SPiele......beide male haben meine (unbekannten) M8 nach 2-3min DC ......als sie biss auf 8sec runter gepingt waren hab ich auf beendet gedrückt.....beim ersten mal hat sich keiner gemeldet also dacht ich sie haben ihr WIN bekomm....ich hatte zumindest ein dc eingeheimst *lol* ....warum aufeinmal die Welt zusammen bricht beim 2ten mal......is mir zu hoch....glaich mal alle Beleidigungen an Kopp geschmettert die einem so einfielen und ab ins Forum heulen......
Oje als ob ich jemals absichtlich DC hätte.....ihr hattet doch eh gewonn , da meine m8 immer wegrenn....heh
Wenn euch diese 2 +wins so wichtig sind hättet ihr auch komemn könn und : " Es wurde nicht gewertet aber du hattets verloren...wir wollen unsere wins "......ich geb euch gern 2 free wins wenns wollt aber für mich war klar das ihr die bekomm habt....dacht ich..aber bei dem geheule da oben ists wohl net der Fall......
"Du blöder DC was soll der scheiss euer clan sind alles cheater wie? " .....wunderbare anwort (steht natürlich nicht auf den screenis..was auch sonst ^^).....
P.S. Ich wollt nur die zeit sparen nochmal aufgeben zu drücken nach dem auspingen des m8....das das das Ergebniss ändert war mir genzlich unbekannt......
Als ob ich jeden clan anschwärzen würde der dc...die Liste wäre lang...pffff