Unser Clan existiert nun schon seit mehr als 3 Jahren, wer gothix hört weiss das wir gute zocker sind und absolut fair.
Wenn was passiert so sind wir sogar imstand trotz das wir keine wirkliche schuld tragen einen freewin zu geben.
Ihr habt es abgelehnt, und dann noch uns beleidigt,
eine frechheit....
Wenn ihr rufmord begehen wollt, nur weiter so, was ihr könnt können wir schon lange....
Legt euch nicht mit gothix an!!!
@ MrYuRi: boah schöner satz, echt gut, kommste vielleicht eine stufe höher im kindergarten nur weiter so mein kleiner!
Wir waren seit anfangs ts dabei und fair, das sagt jeder das wir fair sind von swizz, mumus, cccp, u.s.w.
Ehemalige member von uns haben sich überall in der cncwelt verteilt, sind im guten gegangen und stehen dazu das sie bei gothix waren, weil sie sagen gothix ist fair und super clan....
@n gewisse: seit ja echt super, habt ihr nix besseres zu tun als nur scheisse zu schreiben, wir wollen einfach in ruhe zocken, und fair gamen und was erreichen. Und ich warne euch macht das uns jemand streitig oder will rufmord begehen werden wir zu beserkern!!!!!!
hat sich geklärt meine arbeit ist hier somit getan!
danke das ihr es eingesehen habt.
GOTHIX FOR EVER
MFG
Co leader gothical illumination
Clan moderator Cncforen
Ansprechpartner anwärter
kamovk50
edit by ahits
und 3fach posts innerhalb von 5 min müssen nu wirklich net sein, es gibt hier ne sehr sinnvolle edit funktion, die gibts auf cncforen übrigens auch!!