GOMtv World Tournament Qualifikation mit Khaldor

Reaction score
1
Es ist nun knapp zwei Wochen her seitdem GOMtv ihr World Tournament angekündigt hatten. Nun dürfen wir euch einen exklusiven deutschen Stream ankündigen:
de.gif
Khaldor wird am Freitag, den 18. März, ab 17 Uhr die Replays der Europa-, Asien- sowie Amerikaqualifikation casten. Freut euch auf spannende Matches, die es nur bei uns auf deutsch zu bestaunen gibt.

Das World Tournament sammelt die StarCraft II Elite der ganzen Welt und lässt sie gegen acht koreanische All Stars antreten. Drei der insgesamt acht nicht koreanischen Plätze sind bereits bekannt.
se.gif
sc2_ter.gif
JinrO,
se.gif
sc2_zerg.gif
MorroW und
au.gif
sc2_zerg.gif
mOOnGLaDe können sich glücklich schätzen einen direkten Invite erhalten zu haben. Die restlichen fünf Teilnehmer werden durch die Asien- und Europaqualifikation ermittelt.

Quelle: mystarcraft.de

---------------

Bitte auf die Quelle klicken, dort findet ihr noch die Grids. Ansonsten, viel Spass beim Anschauen.

Wieso MorroW? Der reißt seit seinem Switch doch garnichts mehr... ô.O

Assembly 2. war ja nichts.
TL opens gewonnen oder 2. geworden.
Oft halbfinale in go4sc2 ...
IEM Worldchampionship Viertelfinale erreicht trotz todesgruppedestodes.
aber hauptsache cool machen und sagen er hätte nichts gerissen :o.

morrow is der beste zerg spieler in europa wird ich persönlich sagen und seit seinem switch reißt der mindestens genauso viel und die iem damals hat er doch nur gewonnen wegen seinem schönen 5rax reaper allin hat er doch selber auch gesagt

ach der junge hat das noob auf der stirn tätowiert...^^

warum haben die zokker nicht eingeladen? ärgerlich...

Das ist ein Replaycast. Die Spiele wurden dementsprechend schon gespielt.

achso...ich dachte weil da unten in der ecke live steht is es auch live :D

und warum quarkt der dann zwischen den games teilweise so ewig????muss doch dann gar nicht sein

edit: er erklärts gerade selber....muss zeitgleich mit nem anderen casten. dann machts wieder sinn

Da sind mehere Caster und die müssen die Spiele gleichzeitig zeigen. Dies ist ne Vorgabe von GomTV. Warum sich das jetzt so hinzieht, hab ich kein Plan ^^

Back