Godzilla (Gareth Edwards) 2014

Alle Jahre wieder
kommt das Godzillakind
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind.
 
Godzilla ist das Filmmonster und der braucht ein tollen Film ,2001 war zwar ein Godzilla Film im Kino aber der war schlecht ... also ich freu mich :D
 
welcher godzilla film war denn 2001 in den kinos?
der letzte meines wissens war doch der von 1998 mit jean reno und matthew broderick
es gibt ja auch sonst nur die japanischen produktionen, und die kommen von zeit zur zeit auf tele5
link oder ähnliches wäre net
 
Der von 98 hatte einfach viele Fehler , einmal ist er extrem groß und dann wieder so klein das er in einer Arena reinpasst und diese voll mit Eier legt ohne sie zu zerstören ,Schwangerschaftstest, Godzilla der keine Stadt zerstört ,sein Auge ist in der einen Scene kaum größer als der Schauspieler in der anderen aber dann 3-4 mal so groß und das Ende auf der Brücke obwohl er er sich davor beim Gebäude aufgestellt und auch so groß ist wie das schafft er fast ohne Probleme auf die Brücke wo er am ende von 2-3 Jets gekillt wird .... da es die U-Boote davor nicht geschafft haben mit stärkeren Waffen :D

Der Film ist alt und er ist auch der einzige Godzilla der nicht in Japan gemacht worden ist aber er ist einfach mies gewesen und dafür hat er auch Preise bekommen .. schlechter Remake und Schauspieler

Ich hoffe das der 2014 Godzilla ein gutes Remake wird die Latte ist ja nicht so hoch von 1998 ... ansonsten warten bis Cloverfield2 kommt (Ende/Anfang 2014/15)
 
Sorry aber Uboot Torpedos kommen vom Bums her, nich an Jagdbomber ran.
 
ich glaube auch das torpedos etwas stärker sind als raketen, allein weil sie mehr sprengstoff tragen (können)

aber ich hatte mir das immer so erklärt das bei den torpedos godzillas erstes gehirn zerstört wurde und bei den raketen dann sein zweites gehirn letzten endes ebefalls zerstört wurde ---> tod
 
Yay! Walter White. Bestimmt ist Godzilla nur so sauer, weil er auf blauem Meth ist.
 
Back
Top Bottom