Gmax

Joined
Mar 20, 2007
Messages
53
Points
0
Hi Leute!
Ich hab ein problem mit dem renegade mapping tool : Gmax .
Und zwar : Ich hab alles für Gmax runtergelden texturen (für renegade) usw.
Jetzt hab ich das problem das ich die Texturen nicht auf die Gebäide kriege... ich mach es genau so wie es im tutorial steht aber nix passiert...

Zitat aus dem tutorial(zwar nich genau aber so ähnlich^^) :

"...nun kopiere alle TGA datein in den Ordner wo du auch deine map gespeichert hast, und geh auf "file/open" und öffne deine map... nun sollten alle Gebäude in Farbe sein..."

das hab ich gemacht aber die texturen sind nicht da...
bitte helft mir diese sch... Texturen drauf zu kriegen...

wenn was unverständlich ist dann sagt bescheid;)...
 
Hast du ggf die Texturen dur zb Winrar oder so in einem Extra Ordner der sich dann im eigentlichen Ordner befindet getan :?
 
Das ergebnis-.-....
keine farben

achja hab renegadepublictools...
ich denk mal das is normal.
die extra texturen für z.B. gelände ,steine, sand usw. hab ich in einen anderen ordner weil ich noch immer am anfang vom tutorial stecke^^

Hast du ggf die Texturen dur zb Winrar oder so in einem Extra Ordner der sich dann im eigentlichen Ordner befindet getan :?
- die texturen waren alle einzelnd.
 

Attachments

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    103.6 KB · Views: 8
Wieso machst du dir eigentlich die Mühe?
Soweit ich weiß, ist das game im inet noch toter als tibsun und das war es schon vor 2 Jahren?
oder irre ich mich da, weil das game war ja sonst immer ganz funny
 
öhmm.. ja da irrst du dich da spielen noch recht viele auf den servern^^
 
ja ich weis der letzte post ist 3 jahre her aber ich versuche mal auf alle fragen zu antworten
die gebäude haben bereits texturen wenn du sie trotzdem mit neuen texturen versehen willst musst du die gruppe von dem jeweilegen gebäude auflösen. das geht indem du das gebäude anklickst dann obenin der leiste group-->ungroup und dann kannst6 jedes teil einzeln mit texturen versehen .
wenn du den bearbeiteten untergrund mit texturen versehen willst musst du diesem tutorial folgen http://renhelp.laeubi-soft.de/index.php?tut=45
und zu ScHmiDi: jetzt jahr 2010 spielen immernoch welche renegade zwar nich mehr 1000 am tag aber 300 locker
 
Back
Top Bottom