GlNnJU1CE [DRUNK*] wash d/c cheat !

Reaction score
0
habe vorhin spiel gegen Ihn, er t r ich bl, ich geh auf 3 raff disi, mk2 rush, und der auf mens, ich unscoutet, er gescoutet, sein mensrush abgefangen und schon 3 titz fertig und mein big mens, disi und carry ca. nach 2 min. auch fertig dann hätte ich ihn fertig gemacht, aber dann nach 6 min. d/C !

*Drunk vs. -ArX-
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 6 minutes
*Drunk's point change: +0
-ArX-'s point change: +0

GlNnJU1CE [playing ts under the influence ] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/7/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 0/54/47
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.159.5X.XXX

ArXblueX [-team of arx-] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/9/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 45/50/50
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: No
IP: 80.136.5X.XXX

man sollte den stats ja nichts mehr glauben, aber falls doch, stimmts wohl, dass du nen carry hast, abewr er hat ja mitlerweile auch titten oder?
sagen jedenfalls die stats.....
oder ist er 6 reff mit 10 harvs gegangen?
Units Killed/Bought/Left: 0/7/6

er ist auf 6 raffs mens, titz gegangen und ich auf 3 raff disi,mk und hätte Ihn logger gekillt!

hey phil wo ich dein screen sehen wo dich steve da beleidigt wo du ihn hier doof hinstellst denke ich mal wo sind die zwischenzeilen die die du geschrieben hast haste rausgelöscht oder was? drum is der screen auch so klein, depp was hat der btw hier mit dem thema zu tun, bist echt ein kleines kind und auf meine pm haste auch noch nicht geantwortet man man bist dun...
MfG

das is seine sig du h0nk und so einer wie tracceee gehört bestraft da gibt er sogar zu das er tracceee is lol die zeilen von ihm stehen deswegen nicht drin weil der screen von lobby is und nich von der messagebox wo man die nachrichten abschickt alles klar? kk weiss ja nicht entweder spielst seit 2 tagen ts oder du kannst einfach net überlegen... oder wolltest einfach nur mal was total dummes schreiben ^^

Last edited:
Back