Gleiche Stats beim Laden

Reaction score
0
Hi Leute..
Also ich habe ein folgendes Problem und zwar, wenn ich ein "Quick Match" starte, und connecte , sind die Stats der Mitspieler (beim Laden) gleich.. also sind immer wie meine.. Das ist kein Zufall, denn alle 4 Spielder haben die gleiche Stats und die gleiche Anzahl der Verbindungsabrüchen... Habe es am Anfang ignoriert, doch mit der Zeit nervts mich, da ich nie weiß mit wem ichs zu tun hab :kek

Kann mir einer vll helfen? :?

Das is n Allgemeiner bug entweder haben alle die gleichen stats, dein(e) teamm8(s) haben deine stats die gegner 0/0
oder auch mal alle 0/0 ...
is einfach BuG

Is n Bug, geht irgendwann weg und passiert zwischendurch....

is ja prinzipiell auch egal was für stats der gegner hat man sollte immer sein bestes geben
oder gibst du sofort auf wenn einer 500/20 stats hat und du das siehst ?

naya direkt aufgeben vll nicht.. aber ka.. die stats beeinflussen oft das spielen... trotzdem, danke für die antwort... ich weiß es gehört nicht hierhin.. aber ich hab mal ne frage, ich hab jetzt ne firewall runtergeladen (sygate), welche ports muss ich da freischalten? denn vorher hat te ich widows firewall.. da musst ich ja nix freischalten...

Sygate Personal Firewall Platinum?

Eigentlich ncihts ... bei mir hab ich da nichts freigeschaltet nur das Game selbst und es futzt ...

Ja genau die.. Ok danke! Werds morgen dann direkt ausprobieren ;) kann geclosed werden...

Wenn ich gegen einen Spiele, der sauschlechte Stats hat und auch nen noobigen Nick, dann strengen ich mich auch nicht so an, wie wenn ich gegen einen spiele mit 2000/800 -.-

Kann manchmal auch ganz dumm laufen, wenn man gegen nen Faker spielt und sich nicht anstrengt :D

Das ist doch nur einspiel ich S*****ße auf stats,entweder ich gewinn oder ich verlier,bleibt sich gleich naja egal.

Back