GLAvan VS GLAtox

LOL ^^ , naja blow deine Spielweise:? Da müsste ich mir paar Rep'z anschauen aber du hattes damals schon hier und da deine schwächen im GLA mirror ^^

naja ich zokke ja jez seit ner woche schon kein Zh mehr wittme mich mehr und mehr CS:S macht einfach mehr bock im 4on4 5on5 teampaly ohne ende dann passt es, was ihr labert is mir nit wichtig, labern könnt ihr wenn ihc nit da bin wie immer ^^

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! ;)

Du solltest nicht so grosse Töne spucken, wenn du am
Ende doch alles und jeden dodgest - sowas von lächerlich,
dein gesamtes Auftreten hier.

Würde mich gerne Lappen anschliessen aber als Mod
haut man nicht einfach Oberchecker auf seine Ignore-Liste:anime.

Naja lass wir ihn mal, ich war ja am anfang hier auch net so der "chekker" ^^

Maybe, aber vor sieben Monaten warst du längst nimmer so
am verchecken;).

BTW:
:spam:stupid <---- stop or :closed:D:evil

eigentlich nit.... warum sollte ich dodgen.....kuck meine stats an schadow weit über 400 loses und? wenn du jemals soviele games insgesamt gezokkt hast is das viel......

OMFG - auf was für ein Niveau sinkt das hier noch eigentlich:nono?

Tolles Argument, Checker - ich wette, gegen mich würdest du ohne
zu zögern einige male spielen wollen, bin ja ein Noob.
Wenn aber Namen wie IceCold fallen, windest du dich raus wie
Hudini aus einer Zwangsjacke:p.

Original Army'z Only

Nur Original Armeen (Gla Normal, China Normal, USA Normal)

Blazin wird es nie zu etwas bringen wenn er immer noch auf die OAO kake steht....
Er gewinnt sogar damt viel - ergo hat er mehr Skill als irgeneine Tox-Spieler, de nr das kann !

Spiel mal vanGLA-only, mal sehen, was passiert !

R4v3n said:
Er gewinnt sogar damt viel - ergo hat er mehr Skill als irgeneine Tox-Spieler, de nr das kann !

Spiel mal vanGLA-only, mal sehen, was passiert !

Gern :D
und von wegen mehr skill als tox .... lol....:wasser

Mir ist aufgefallen, daß im Replay die zerstörten BB's häufig geräumt werden konnten. Mir gelingt das in letzter Zeit nie - ständig habe ich diesen Bug, der das Leeren der BB's verbietet. Was ein wenig nervig ist. Ist da eine Möglichkeit bekannt, wie man diesen Bug umgehen kann?

Nein gibts keine möglichkeit, mir passiert das aber irgendwie höchstens bei jedem 5. oder 6. Battlebus

bohr das ist ja schon richtig unfair, bei mir jeder 2te bb ^^

Bb-bug, Bug ?

Jemand mal drüber nachgedacht das es vielleicht kein bug ist ?

Aus einem Verunglückten Bus, der auf der seite liegt kann es doch sein das es Schwer ist herauszukommen. Mal ganz realistisch gesehen.

Hab mich auch schon öfter drüber aufgeregt,vor allem wen Jarmen drin ist.
Da musste ich den Bus selber killen , weil ich ein neuen jarmen bauen musste.

Realismus ist in so einer Situation kaum gefragt, denke auch nicht , dass ein Rotgardist sonst 10 Schüsse einer RPG Einheit überleben würde, bzw 7/8 Schüsse eines Panzers ( tox/nuke mal ausgenommen).

Hast du schonmal nachgedacht dass dieser Fakt vielleicht die Schnelligkeit und Ausweichfähigkeit das Rotgardisten ähnlich wie die des RA2 Hundes symbolisiert derja auch 6 Panzerschüsse aushällt?!

Dass sowohl Schäferhunde als auch Rotgardisten sehr wohl
imstande sind, 6-8 Schüsse aus einer Panzerfaust auszuhalten:anime.

Back