GLAvan VS GLAtox

Buggies gegen Busse?
Gen-Promotions aka ebellenhntehalt als Tox-Trooper ?
Ja, da isses wieder das overpowete an Tox......
Dass man mit vgla buggies zum Kontern der Gammabusse nehmen soll anstatt eigene schwächere BBs zu bauen, man kann sich ja auch dämlich anstellen -.-
2 buggies mit upgrades bunkern nen battlebus
Dito, but siehe oben.
Rechte haste ja !

Tox hat den glasklaren Vorteil - no discussion.....

Lappen said:
hat ja auch nie jemand von nem BB konter durch van gla bb geredet... wie man bb kontert, weiss doch jeder.. hier ging's um nen gla van und gla tox vergleich. wenn der herr das bitte abstrahieren würde.. danke. btw braucht man schon mass buggies, um überhaupt 1-2 bb zu kontern. aber wie gesagt: das steht hier gar nicht zur debatte
Wenn für dich mass buggies 2 bzw 4 sind, dann hast du Recht.
Meine rhetorische Frage war auf den Satz von blowfish bezogen :
....und sobald dann bbs gespammt werden kann glavan auch einpacken ohne antrax gamma!
Da die Anthraxupgrades für Buggies keinen Nutzen haben, war also hier nicht die Rede von ihnen und deshalb eben mein Einwand, dass beim Kontern der Battlebusse durch Buggies das Anthraxgamma Upgrade keinen großen Unterschied macht und daher das Gammaupgrade nicht so einen gravierenden Einfluss auf die Balance zwischen vGLa und Toxin hat wie zum Beispiel der Ambush , der dir eben diese Kontereinheiten zu den Battlebussen ( die Buggies) in Massen weghaut. Kann nicht so schwierig zu verstehen sein :)

.............Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
einen Säuretraktor baut.............

das sieht man @shadow das du du einfach keine ahnung hast.... opfer :kotz

Ich baue (Wenn ich mal On bin) im 1on1 GLA mirro'z oft Scud werfer, die sind so der absolute Hammer, wenn ich LateGamez mache, werde ich sehr oft auf die Scudwerfer Spielen...und wenn ich wieder Aktiv bin werd ich mich mit den dingern ausführlich einmal auseinandersetzen!

Che]2KK2[eR said:
.............Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
einen Säuretraktor baut.............

das sieht man @shadow das du du einfach keine ahnung hast.... opfer :kotz

Ya, ich verweise da mal auf deine Signatur - du Progam0r:anime.

Nenn mir doch mal RICHTIGE Gamer die das machen - oder am besten,
lad doch mal ein paar Replays hoch.

Und bitte - lass diesen Aggro-Slang, der ist mir echt zu brutal:anime.

Scuds gg Mass-Buggies sind im Tox-Mirror voll okay.
Ich baue zu Anfang oft einen, dann aber auch BBs und Buggies !

Natürlich aber ich meine wenn man gutes schnelles micro hat und meist sowie so 3 4 tunnel in gringen abständen aufm feld sind kann man ja wie in classic jeweils ein aus eine richtung schiessen lassen und am besten noch mit STRG bisschen arbeiten :D

jaja schadow ........ also bislang gg die guten GLAer wie blazinpeanut oder auch Reese im 2on2 dauernt mit den toxtraktoren genervt.......... schadow als ob das noobs wären??

naja das sind dann aber auch spamm0r taktiken für schnelle games in cw. in tunieren würden die sowas auchnet spielen!

z.b. die takke von reese schnell das sec. supply mit nem fast tunnel und mass rpg+trak einzunehmen klappt nur gegen noobs oder wenn der gegner net aufpasst also 50:50 chance fürn schnellen sieg, das hat sich bis jetzt in cw natürlich gerechnet :)

Che]2KK2[eR said:
im 2on2 is es meistens so die besten GLAer der welt u.a. BlaZiNpEaNuT, das die nur vGLA zoknn weil es eben diese vorteile ggüber tox hat

....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay. :D

der einzige grund warum man in 2on2 vgla nimmt ist billige quads gegen air :D und man hat noch die möglichkeit mit skorps feindliche gats zu killlen das sind die wahren voteile im 2on2 von vGLA gegen tox GLA und nicht irgend ein beschissener tox traktor Oo

....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay. :D

chekker du hast echt halt kein plan und schon gar nicht wer gut ist und wer nicht

reese ist einer der grössten Naps mit Tox und Blazin wird es nie zu etwas bringen wenn er immer noch auf die OAO kake steht....

rofl ? du bist einer der inaktivesten spieler die hier sind vorallen in der lobby sieht man dich nieeeeeeeeeeeeeeeee zokkst nur dein esl und das wars oder mal 2 games cw.nl in der woche

Macht doch einfach mal ein paar Games, anstatt hier gross
rumzuprotzen:D.

Ja du hast es mal gecheckt im warsten sinne....
Ich bin Inaktiv zur Zeit! Und ich war einer der Aktivsten wenn du schon keine ahnung hast dann rede auch nicht so viel, als ich Aktiv war hab ich alles von CW bis Lobby Gamez gezockt, verplanter junge....

und ich hab dir schon mal 1on1's angeboten ....
zur Zeit bin ich zwar inaktiv aber trozdem hab ich noch meine erfahrung... und ich kenne sämtliche Spieler und deren Spielweisen.... also erzähl mir nix!

unwichtige naps kennt er net :D
meine spielweise kenn er bestimmt auch net :D

:) siehe sig

Back