Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

• Ja

Votes: 31 27.9%
  • Nein

Votes: 80 72.1%

• Total voters
    111
Vielleicht ja vielleicht nein wer weiss. Ich bin eher nicht so optimistisch was den Patch betrifft. Aber hoffen darf man ja. Aber da bleibt aber immer noch die Frage nach dem Warum. Wozu brauchen wir einen Patch der eventuell noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringt?

kommt eh keiner mehr... EA will, dass die leute dann die lust am game verlieren und sich neue gute games suchen... nur leider schnappt sich EA bei fast jedem neuen guten game die publisher rechte, was sie dann genauso vergammeln lassen und die zocker weiterziehen :z...

so is ihre politik

Ich finde die Balance gar nicht mal so schlecht.
Weiß nicht yuri was du da großartig dran zu mekkern hast.
Klar inf ist stark aber auch easy bashbar. Und die anderen Armeen sind auch voll in Ordnung.
Außer eventuell airf auf leipzig lowlands ^^

Zum patch, ich denke auch nicht das noch einer Rauskommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. vieleicht kommt ja noch ein weiteres neues Add On raus.mal schauen

vielleicht ist es aber auch gut das kein patch kommt, wenn ich mir nfsu und andere ea spiele angucke, bringen die neuen patches meist noch blödere bugs :kek

Moin moin,

wenn erstmal Harvards jetziges Projekt "Schlacht um Mittelerde" fertiggestellt ist, wird auch wieder Zeit für einen weiteren Patch für "Generals" da sein. Release ist Weihnachten 2004 geplant. Ich rechne also im Frühjahr 2005 mit dem nächsten Patch.

dein wort in gottes ohr, ich rechne auch nicht mehr mit nem patch...und wenn bringt der wieder so geniale Änderungen wie die Alpha Auroras...

das game wird so unter gehen wie ra2 schade eigentlich waren beide gute games lol

mfg eric

Es wird noch einen geben, da auch noch ein 2. AddOn angekündigt is.
Von daher is spätestens das AddOn der patch ^^

Klingt komisch, is aber so

hi,

öhm, woher weisst du das es ein 2tes addon geben wird ?

ausserdem ich würde es mir diesmal sicher nicht kaufen, ihr denkt jetzt bestimmt der sagt des jetzt so, aber irgendwann lernt auch der sturste esel, zu Begreifen.... EA kann von mir aus noch 20 Addons bringen, des machen sie ja eh gerne, siehe TheSims...

zum thema patch, man sollte sowas machen wie Olaf für Ra2, EA hat Zh eh ganz abgeschrieben

nen server wie Xwis bloss bräuchte der bissel mehr power und community patches die automatisch geloaden werden wenn man auf den server geht, des wäre mein traum :)

cya TaLLa

Jupp - direkt mit Punkbuster tools und allem was das Zockerherz begehrt :-)

Selbst wenn Havard das dämliche HDR Spiel fertig hat wird sich nix ändern.

Die haben einfach keine Lust was zu machen - es ist zu teuer - das Geld ist bereits verdient.

Ich frag mich nur warum es überhaupt 18 Monatiger Support hies? 43 Minuten und 12 Sekunden Nettoarbeitsinvestitionen für alle Patches von EA hätte auf der Verpackung stehen müssen. Alles andere wäre gelogen.

cu
edel

die hoffnung stirbt zuletzt...

tendiere aber auch zunem nein was patch angeht.
gehen wir lieber vom schlimmsten aus als uns hoffnung zu machen die sowieso enttäuscht wird :D

und wo du das HDR teil ansprichst. da freu ich mich schon wie ein bekloptter drauf. nachdem 'war of the ring' ja recht shice war (war doch recht longwhile'ig) wird das hoffentlich mal nen anständiges hdr rts.

Original geschrieben von Prometheus
und wo du das HDR teil ansprichst. da freu ich mich schon wie ein bekloptter drauf. nachdem 'war of the ring' ja recht shice war (war doch recht longwhile'ig) wird das hoffentlich mal nen anständiges hdr rts.
Hi,

ich find HDR auch geil - aber bei so nem Support versuche ich mich zu beherrschen...

Wenn da nix gepatcht wird ist das Game das Geld halt net wert. da können die noch so ne Grafikschlacht bieten. Is mir ladde

das patchen ist ja nicht im preis inbegriffen.

das wird wenn freiwillig (verdient man ja auch keine kohle mit) gemacht um vor allem die online spieler nicht zu vergraulen. steht ja nicht auf der packung dabei "beim kauf dieses spiels garantieren wir dem spieler 3 patches" *g*

was schade ist. denn genau so sollte es sein.

ganz einfach nope ^^.
EA macht doch bereits das nächste strat Spiel... HDR son strat game ^^. Vermutlich noch unbalanceder da sie orcs menschen elfen haben... *da muss man denken* .

Nunja wenns nochn patch gibt dann nur einen von der community... aber wer sagt das EA dann den raufmacht... wir sind ja net alle spieler sondern eigentlich nur die ger. Community.

lol genau generals sollte doch jetzt beweisen dass generals seine spiele nicht patcht! Also wenn jemand wegen HDR generals verlässt ist er echt dumm und dämlich :scared

Hä ich dachte HDR ist ein rollenspiel Oo ?!?
Warum sollte ein strategie gamer so n scheiss ztoggen ???

Wir warten alle auf tiberian twillight, red alert 3 oderf halt generals 2 .. wie lang ist mir egal aber bestimmt kein wc3 kack oder s ne nachmache Oo :D

HdR - Schlacht um Mittelerde wird erstaml des nächste EA Pazifik (Westwood) Game

Back