Hi!
Hallo, zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und atheist.
ich habe die Posts verfolgt und wollte auch mal meinen senf dazu geben.
Zu aller erst will ich mit der wichtigsten Frage beginnen die mich schon seit Jahren beschäftigt:
Das Universum... ist es unendlich ? Es ist unvorstellbar das, das Universum unendlich ist aber viel dringlicher ist die Frage, wenn es ein Ende hat was ist dahinter ? Tja viel spaß beim tüfteln

Nun zu den "Aliens":
Alien klingt so science fiction film mäßig nennen wir sie außerirdische Lebewesen... die betonung hierbei liegt auf außerIrdisch, heißt Lebewesen die nicht auf dem Planeten Erde geboren sind. Nun sollte man sich mal vorstellen, dass das Universum ein "paar" milliarden Sonnensysteme beinhaltet, die Vorstellung also dass es kein weiteres Leben im Weltraum oder alt "Weltenraum" doch sehr naiv. Mit Sicherheit will man meinen dass es außerirdisches Leben im Weltraum gibt jedoch viel interessanter wäre ob es auch Intelligentes Leben gibt.
Nun zur "Entwicklung" des Menschen.
Ich hab meine eigene Meinung dazu, mann muss sich nun vorstellen dass ein mächtiges Wesen über die Erde wacht und das sich selbst "Gott" oder "Herr" nennt. Durch Gebete an diesen "Herren" erhört er uns und gibt uns Schutz. Nun dann möchte ich gerne wissen warum dieser liebe Herrgott es schafft durchschnittlich 300.000 Menschen täglich sterben zu lassen durch Krankheiten, Hungersnot, Krieg und durch Unfälle etc. dennoch glauben viele daran, dass dahinter ein "Sinn" steckt. Aber gut ok nun zur Entwicklung des Menschen.
Vor 2,5 Millionen Jahren der Homo Habilis -> er beherrschte den aufrechten Gang, kein feuer
Vor 2 Millionen Jahren der Australopithecus Afarensis -> Aufrechter gang, kein feuer
Vor 1 Million Jahre der Homo Erectus -> Aufrechter gang, beherrschte feuer und jagd
Vor 200.000 Jahre der Neandertaler -> Aufrechter gang, Feuer, Routinierter Jäger, Fellbekleidung, Hütten zum wohnen
Vor 40.000 Jahren der Homo Sapiens (wir)
gut und nun muss man sich mal vorstellen das es vom Homo Habilis bis Homo erectus gedauert hat (~1,5 Millionen Jahre) um das FEUER zu beherrschen 1,5 Millionen Jahre...
Allein das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Viel dringlicher aber ist dass vor ~6.000 Jahren die Zivilisation begann. d.h. Erfindungen wie z.b. das Rad, etc Bau von Dörfern Spezialisierung in Berufen höhere Technik usw. nun muss man sich vorstellen das die Beherrschung des Feuers 2 Millionen Jahre und dann dass es nur ~6.000 Jahre gedauert hat im All mit einer Rakete herum zu fliegen um andere Planeten und Sterne zu erkunden.
Es gibt Beweise, alte Höhlenmalerein, Steinmeißlungen etc die bis in diese Jahre zurückweisen, die bezeugen dass da mal eine "Höhere macht" im spiel war. Bewundernswert war, dass die Sumerer die erste bekannte Zivilisation auf dem Planten Erde vermachten sie fast allen nachfolgenden Zivilisationen die aller ersten Endeckungen die eine fortgeschrittene Zivilisation kennzeichnen: das Rad, der Ofen, mehrstöckige Backsteingebäude, die Schrift, die Kunst, die Musik, die Medizin, die Rechtsprechung, Städte, Handel, der Kalender, die Zeitmessung, die Mathematik sowie auch die Religion, Tempel, Priester und Könige. Wie konnten die Sumerer das alles schon wissen? Aus alten schriften und bildlich dargestellten geschichten konnte man herauslesen, dass alles was sie wusstten von den "Anunnaki" beigebracht wurden oder auch "himmlische Besucher". In fast jedem Text der Sumerer erwähnen sie, dass die Anunnaki vom Planet "Nibiru" zur Erde gekommen waren.
Nun wird der ein oder andere sagen bäähhh der spinnt außerirdisch schön und gut aber was is das für ein psycho.
Ich zwinge keinem daran zu glauben, es ist mein glauben... wenn man genau darüber nachdenkt dann kann man sich seine eigene Theorie ausmahlen.
Ich würde auch noch gern mehr auf die Vertuschungsversuche der Regierung eingehen bezüglich angeblicher Ufofünde und Außeridischen Leichen.
Möglicherweise wurden wirklich derartige Funde gemacht aber lasst euch durch die Medien und sonstiges nicht beirren... man sollte eher daran denken dass es gut is das es "vertuscht" wird. Sollte einer diese Funde in die Öffentlichkeit geraten und das bewiesen werden soll, dann herrscht auf unserem Noch schönen Planeten das Chaos. Hierbei gehts um die Kirche, sollte ein Außerirdisches Lebewesen bzw ein Ufo (Unidentifiziertes fliegendes Objekt) gefunden werden und widerlegt werden dass es wirklich echt ist, dann ist es aus mit der Kirche. Die Geschichte von Jesus den Jüngern, Moses und Konsorte wäre dann nicht mehr wahr und es gäbe einen Beweis dafür.
Nun gut meine Leser ^^ hoffe der Beitrag hat euch gefallen vielleicht habt ihr was mitgenommen vielleicht auch nicht. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und wenn schon kanns mir eigentlich auch egal sein. :P
lg Exîst