glaubst du an gott?

Glaubst du an Gott?

• Ja voll und ganz

Votes: 8 17.0%
  • Eigentlich schon, aber net ganz

Votes: 5 10.6%
  • dafür müsste mal wieder was geschehen damit ich an ihn glaube

Votes: 4 8.5%
  • ne ich glaube an satan

Votes: 4 8.5%
  • Es gibt gar keinen Gott/bekenne mich zu keinem glauben

Votes: 23 48.9%
  • Ich weiss es nicht so genau

Votes: 3 6.4%

• Total voters
    47
ich glaube net an gott!!

Es ist für mich einfach die reinste Geldmacherei mit der bibel und so -.-

@manny: LOL Geldmacherei! :D Woran verdienen die mit der Bibel? An den FIlmlizenzen oder wie?! :D

aus "nichts" kann nicht etwas entstehen!

(quote ben|ts)gg owned, no re(/quote)

Doch cleament hier folgt der Gegenbeweis frisch wie ne Gurke:

aus Null entsteht :

TADA +1 und -1

+1 und -1 = 0

+1 bist du
-1 ist der antimaterielle-Clemens

wenn du den mal irgendwann triffst verschwindet ihr beide, also hüte dich vor Leuten die dir ähnlich sehen :kek

Wenn nun aber am anfang Gott stünde dann müsste der ja auch irgendwie hergeploppt sein.
Dan wär wohl kwasi
+1 = Gott
-1 = Antichrist = Teufel

Da laut aktuellen Umfragen Diabolo aber weitaus beliebter ist als Gott selbst wäre dieser damit kwasi der Böse und die Religion hätte unrecht ?

Kann ja auch sein dass wir in Wirklichkjeit im -1 Universum leben und es uns deshalb so be********n geht, und die Leute im +1 alles Gute haben ? :o

Falls es auf der Antimaterie überhaupt leben gibt (clemens ist ja nicht aufgeploppt...)

ne ich glaube an satan

und ich schau mir ma eben die farbe von starter ab :o

Wer an Satan glaubt, der muss auch an Gott glauben, denn das eine schließt das andere mit ein.
Ohne Gott kein Satan, ohne Satan kein Gott.
So lautet der Dualismus.

Nicht bei der "Neuakathodischen Kirche der nicht-an-Gott,-sondern-nur-an-Satan-Glauber"

Jeder der etwas Gegenteilges behauptet ist nichts weiter als ein Gotteslästerer

Du meinst Teufelslästerer ;)

Also wir können nicht im -1 Universum leben, einigen gehts ja ganz gut, aber es müsste ja dann allen beschissen gehen, also leben wir wohl leider im +1 Universum :D (ich will nicht das -1 Universum sehen lol)

Ach.... guckt euch "Prince of Darkness" (ich meine den Film von John Carpenter, nicht Ozzy Osbourne) an und gebt Ruhe mit eurem Plus-Minus-Gelaber. :p

geldmacherei ganz einfach

schonmal an kirchensteuer nachgedacht?
was glaubste was da für summen kommen?

bin bekennender heyde
und freue mich immer wenn die
zeugen jehover bei uns an der türklingeln

ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen

und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen

aunknownpersons Kommentar bringt mich wirklich zum lächeln. Hat tatsächlich etwas wahres an sich. So traurig wie es ist.

Finde es übringens schade das einige von euch derart negativ über Kirchen denken. Ich für meinen Teil halte sie duchaus für etwas sozial nützliches, auch wenn sie für schlimme Sachen missbraucht wurde.
Naja vielleicht habe ich auch nur zu positive Erfahrungen mit meiner Kirche gemacht.

Ich für meinen Teil glaube übrigens an einen Gott. Allerdings nicht an einen Schicksaalbestimmenden, sondern an einen Beobachtenden.

fg Dia

Ja und nein...
Ich glaube schon was da ist, aber was die einem erzählen, glaube ich auch nicht alles... aber glauben heisst ja nicht wissen :)

Original geschrieben von MannY
geldmacherei ganz einfach

schonmal an kirchensteuer nachgedacht?
was glaubste was da für summen kommen?
LOL Kirchensteuer. Auch als Christ bist du nicht verpflichtet Kirchensteuer zu zahlen. Kirchensteuer ist keine zusätzliche Steuer, sondern man kann veranlassen dass ein klitzekleiner Anteil einer anderen Steuer an die Kirche geht.
Wie gesagt ist die Kirchensteuer nicht obligatorisch. Also ist das Argument schon mal blööööb.

Original geschrieben von anunknownperson
ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen

und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen
Alles klar, Pappkamerad ^^

Also ich weiss ja nicht wies in Ösi ist, aber hier steht die Kirchensteuer (falls man welche zahlt) extra, ob man das dann irgendwie absetzen kann weiss ich nicht weil ich ja sowas sowieso nie zahlen werde...

Back