gj dachziege

y0 schlimm kann ned mal damonkrrr pöbeln wie psychopat0r jetride aka glatornet aka aka lalala.........;)

ausserdem is mir damon wesentlich sympatischer als dieser depp:p

Original geschrieben von TOPCRAFT
y0 schlimm kann ned mal damonkrrr pöbeln wie psychopat0r jetride aka glatornet aka aka lalala.........;)

ausserdem is mir damon wesentlich sympatischer als dieser depp:p

huch? soetwar wie topcraft?lalal?

Original geschrieben von Traumdieb
wus? dat ist glatornet?

D*Team vs. Nuke-X
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 40 minutes
D*Team's point change: +34
Nuke-X's point change: -23

NukeXRuLe [nulear project x - uranium ] LOCALE: UNKNOWN Result: Lost by disconnecting
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 25/47/25
Buildings Killed/Bought/Left: 23/67/24
Infantry Killed/Bought/Left: 6/87/6
Planes Killed/Bought/Left: 8/15/8
Saw Completion: No
IP: 217.84.10X.XXX

omg du vogel check erstmal ip bevor du was ueber mich sagst lamer newbie!

CHpatriot quote:
--------------------------------------------------------------------------------
was du net sagst habe ich da nicht d/c gemacht huhu?
--------------------------------------------------------------------------------

omg stfu du newbie

omg stfu du newbie huhu? du newbie?spiel dich mal net so auf newb.

hey shoota meinste das game gestern? als cns tl ich br war und ihr doppeltodesrush auf mivch? und ich dann mcv zu cns und dann bl mcv zu tr? das game?

huchz wer lacht denn jetzt zum schluss profyfoxynewb
so schnell is man n cheater

ich sagte doch 60 antworten vorher du mache neue nick und fange nochma von vorne an dann du vieleicht chance in einem clan zu bleibe ansonsten sag ich nur was guggst du

selbst schuld rofler
aber hey ich hab noch n platz für newbs frei in D_Day2 aber die newbs sind dir eh net gut genug hab ich das gefühl aber sind allemal besser als du (wie du ? keine ahnung lol ) sogar mein 8 jähriger sohn hat mehr drauf als du rofl

Feb 8, 02 - D_DAY2 ( 108 pts) Defeats FDNL-1 ( 401 pts) in game# 69911965

jo @ top stimmt IP immer anders wenn nick wechsel aber nur wenn reboot bei mir auf jedenfall

Last edited:
@beo locker bleiben... :smokin:

@glato sowat lieb ich, scheiss bauen und dann net zu stehn...

hehe, bei dem wortschatz ging ich echt von demon aus

@top hab auch nix gg demon, isn witziger vogel...

traum

hab auch editiert ätsch :p

Last edited:
ja genau das game phil ^^
hatte doch dabei geschrieben 'ya hatte gestan mit kane gg cns und phil genau son game' muss wohl einer editiert haben oder das uf spinnt hm

wo ihr nachher unsre harvs emp'ed habt und so heh loel nur noch harvs gehunted war aber funny ansonsten ^^

Last edited:
erst die *rechdchraiprevohrm* und nu die *lockerbleibenreform*

hrhr uf ownt da world

nun fehlt uns nur noch *peaceandlove* reform:lol:

arrrrrrgh nur keine *peaceandlove* reform

weil dann muessen männer wieder abwaschen und stricken
und körner essen - nein, nein, nein - dat hatten wir schon alles mal :fu:

jo hab gestern noch erfahren das proxyfoxy fliegen gelernt hat

kk gj SGN

@ glatornet ich sagte dir doch in der lobby ich hab nen längeren arm *sichinsfäustchenlacht*

hrhr bin zu jung für beides aber wem juckts?!?! wir leben in einer radio und tv gesellschaft, also von daher immer bestens informiert;)

shoota fag ned an müll zu labern, wir waren es ned die als erster angefangen harv zu hunten... bist (oder seit ihr 2) selber schuld.

das game war hammer geil lolol hat echt mal wieder fungem8 ... als ich fluechten musste von br dann da wos warm war bei cns... ahhh das war schoen :-)
dann haben ma aber schnell xpandet, sodass des game total entschieden war und dann haben ma harvies gefickt~~ hihihi
goiles game~ whatever
doppeltodesrush war deshalb todesrush , weil bl damit seine existenz aufgab weil cns's titten fickten und er zu tr fluechten musste hihihi
und tr todesrush weil cns auch tr haette nehmen koennen :D naja whatever~
mukkilammm

ja ich muss mich immer kurzfristig entscheiden wen ich jetzt kille =(

das is eigentlich das schwerste im game :p :p :p :p :p :angel: :smokin:

Back