ihr seid ja beide irgendwie ballaballa~~
glatornet .... ich weiss leider nicht wer du bist aber hast wohl auch net mehr alle tassen im schrank... deine tolle idee "lass uns 1on1 mit watcher machen und ss" haste wohl geschmiedet, als du besoffen warst oder so gell?
wenn man mapreveal hat , aber dann ein game macht wo leute zusehn und man wiess dass es ss gibt, machste den mapreveal in dem game eeben net an ... das ist schon sehr dumm~~
beo zu dir: ich weiss nicht in welchem land du dich befindest - ich wohne in deutschland und hier muss man immer noch jemanden etwas beweisen, bevor man ihn verurteilt...
klar, dass wenn jemand recon macht, wenn er nur noch 2 gebaeude hat sich dann verdrueckt.. und kein freewin gibt, ein cheater ist, aber wenn du jemanden reconnst , weil er nach deinem einschaetzungsvermoegen ein cheater sein muss, du die screens hier postest, und ich sie widerlege mit FAKTEN und BEGRUENDUNGEN, die einfach unwiederlegbar sind, dann kannste mich nicht einfach kritieren und so tun, als wenn ich jemand waere, der diese trottel verteidigt!
verlang nach ss aber tu das doch nicht immer wnen du lost... mir gehts echt teilweise aufn SACK , wenn mich die letzten ff spieler fragen " hey give me ss of ur map? i think u cheat" toll ... sowas muss man sich als moon net anhören.. aber wenn man mal mit unknown zockt, passiert das dermassen oft und deshalb wunderts mich auch net, dass ich gg dich noch nie oder nur einen recon hatte.... wenn man gg bekannte leute zockt, traut mans sich net wenn man jedoch unknown ist, scheint der recon lockerer zu sitzen~~
ich find das so lame hier.. und dein erstes post sprich die einleitung ist lachhaft~~ kannst mich gern jederzeit nach ss fragen usw usw ich mach dir 40 ss aber wenn jemand mal keinen ss schickt, heisst des net gleich dass er reconnt... oder wenn er mal keinen parat hat weil ers verpeilt... naja ... ich halt davon allgemein NICHTS, die ss IM game zu schicken ... wenn , dann nach m game~~ ich hatte ach schon games vs roster 1on1 wo er 1 reff macht dabei abkratzt mich dnan cheater nennt... einfach nur " u cheat" und dann nach ss fragt.... ich schick ihm dann den ss und er sagt , "u didnt send me ss that means u cheater here comes recon"
super sowas rockt echt~~
ich finds echt lame, und deshalb nehmts mir net uebel, wenn ich ungern ff spiele... ich kann die map sicher so gut wie tera und spiel tera einfach nur lieber, weils da diese supernewbies nicht gibt, die bei jeder gelegenheit recon machen!
wenn ich mir vorstelle, dass jemand wahrscheinlich nicht verstehen wird, wie ich ihn scouten werde mit disis z.b. isses mitlerweile so weit, dass ich ihn anders sscoute, um mir so dumme kommentare zu ersparen wie " i wasnt wscouted u cheater give ss"
naja und da hoerts auf~~
ciao phil