GIGA sucht einen Modder für C&C3

Wenn sich keiner finden lässt, sollte halt das Thema gewechselt werden - eSports :cool

will ja nicht pessimistisch sein, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran...

Micha, ich hoffe, ihr habt für solche Fälle Notfallpläne

Ins Studio wird wohl keiner kommen, aber telefoniert wird zumindest... nein, nicht mit mir. :P

/edit: Und von wegen direkt an die Modder wenden: Im deutschsprachigen Moddingbereich hat er das bei TW ja eigentlich schon getan. Ich kenne zumindest keine anderen großartigen Moddingprojekte die ihre Wurzeln im deutschsprachigen Bereich haben, als RAR und die Thundermods.net Mods.

Er war bei uns im IRC Channel, und hat auch mit uns gesprochen, wobei sich eben rausgestellt hat, dass es wohl mit Anreisen schlecht aussieht. Und die ganzen RAR Leute wollen ja scheinbar auch nicht hin. ^^

Und ich kann mir nicht denken, dass sich GIGA jetzt zwingend einen nicht deutsch sprechenden Modder in die Sendung holen will, in so fern bleiben die internationalen Mods mal weg.

Ja, Giga / Michael haben sich wirklich sehr bemüht um jemanden in die Sendung zu kriegen. Dass dort nun anscheinend wirklich kein Gast zum Thema sein wird halte ich für sehr schade, zeigt dann aber nur mal wieder, dass der Moddingbereich in C&C3 wohl leider wirklich noch sehr klein und unbedeutend ist. Postings gab es wie gesagt nicht nur auf diesem Forum, sondern zB auch bei ccf -> dort gab es aber nicht mal eine einzige Antwort, hier haben ja zumindest Leute darüber diskutiert, dass sie keine Zeit haben :z

Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen für seine eigenen Moddingprojekte Werbung zu machen und ein paar neue Leute darauf aufmerksam zu machen - allzu oft gibt es solche Gelegenheiten nicht.

Naja, abwarten wie die Sendung wird - Giga kann man dieses mal zumindest erstmal keinen Vorwurf machen. In Zukunft wird man sich dann wohl besser wieder anderen Themen zuwenden (eSports & Co.), wo sich dann der Rest der Leute nicht beschweren sollte, dass es zu ihren Interessengebieten weniger gibt.

das größte prob is einfach die zeit. dann, wenn ich losfahren müsste um pünktlich da zu sein muss ich arbeiten und mein vetreter is in urlaub. das ein prob. und unbedingt urlaub nehmen für mal 5 min fragen beantworten, das seh ich auch nicht ein. modden is halt noch mein hobby. nya, ihr werdet am samstag alle meine stimmt hören, weil ich werd dann da beim telefoninterview mitmachen. also es ist jemand gefunden, nur nich für da sein XD

Naja immerhin Telefon besser als garnichts, wäre zwar echt toll gewesen jemand live da zu haben aber Modding ist halt in cnc leider nur mehr so ein Spartenprodukt :)

Nur so aus Interesse, hat sich überhaupt irgendjemand die Sendung angeguckt?

€dit
Danke für den Link, Fix.

Last edited:
Ja, Feedback findest du hier ab Post #35.

Back