GIGA LIGA - Was würdet ihr anders machen?

Original geschrieben von cRuSaDeR
du bsit auch ******** vicious...bisschen zu viel gesoffen oder wa? :lol

Er hat lediglich seine Meinung gesagt worauf du mal wieder son dummen Kommentar abgibst.

Du hättest Vic z.b. freundlich darum bitten können seine Meinung bitte zu begründen und nicht einfach nur so daher zu posten aber son dummen Kommentar abzugeben zeugt nicht grade von Reife :nono

Ne ist einfach nur dummheit was Vicious da geschrieben hat, er hat wahrscheinlich den titel angeschaut schnell was gepostet ohne 5 sekunden zu denken, genau das zeugt nicht von reife :nono :shout

Also back2topic

PS: ausserdem war meine aussage dort bisschen ironisch gemeint wie man an den smilies erkennt aber egal..

Original geschrieben von MrYuRi

Er hat lediglich seine Meinung gesagt worauf du mal wieder son dummen Kommentar abgibst.

Du hättest Vic z.b. freundlich darum bitten können seine Meinung bitte zu begründen und nicht einfach nur so daher zu posten aber son dummen Kommentar abzugeben zeugt nicht grade von Reife :nono

Möchte dich mal freundlich bitten mir zu erklären was das mit unreife zu tun hat? :)

Aso jetzt wo dus sagst... Aber ne mal ernsthaft solltest du es so gemeint haben is dein Beitrag nich wircklich gelungen bzw die Message passt nich und wird missverstanden ;)

Original geschrieben von RhiNoTaNk

Möchte dich mal freundlich bitten mir zu erklären was das mit unreife zu tun hat? :)

Da kanscht mich in MSN adden und wir disskutieren da alles andere wäre gespame.

boah schlimm ihr spamm kinder!Echt schlimm!^^

Back to topic. Lest euchmal durch was ich geschrieben habe.
Mfg B-tightX

Hi,

Yuri hat doch völlig recht. Fikalwörter sind und bleiben unangebracht...

Möchte dich mal freundlich bitten mir zu erklären was das mit unreife zu tun hat?
Hab ich in einem anderen Thread zu genüge bei Dir versucht. Bin auf "Taube Ohren" gestossen...

Ich glaube nicht das Yuri das hier disktutieren möchte - darüber hinaus dürfte die Frage 98% der Boarduser sowieso klar sein.

btt: Also ich finde B-Tight hat schon recht - bislang null Feedback von der Ligaleitung und auch keine Comments - einfach nichts. Das lässt die Giga Liga zumindest nicht besser ausschauen. Und da hat die ESL doch nen paar mehr Vorteile - obwohl mir beide Ligen nicht zusagen.

cu
edel

hi,

@Edelbaum hast kein bock wieder CCG zu reaktivieren aber nur 1v1 und 2v2 dann spiel ich vielleicht auch mal mit :D, ESL, Gigaliga mag ich nicht so, schade das es keine gescheite QM-ladder gibt wie in Ra2 :-(

cya TaLLa

cRuSaDeR said:
Ne ist einfach nur dummheit was Vicious da geschrieben hat, er hat wahrscheinlich den titel angeschaut schnell was gepostet ohne 5 sekunden zu denken, genau das zeugt nicht von reife :nono :shout

Allein mir zu unterstellen das ich ein Säufer bin ist zudem sehr dumm und zeugt vom typischen Kleinkind-syndrom.
Ich bin auch nicht unreif.Ich wollte einfach nur einen kleinen post machen der meine liebe zu dieser liga beschreibt.
Ich hab mir den Thread schon durchgelesen aber wayne.
Du weißt es ja eh besser>_<
:bla

@Topic

ich weiß sogar wovon ich rede denn ich bin in der pg kinderliga angemeldet:)
mach da aber keine Spiele weil:
1:Großteil nur kleine kinder die 24/7 giga gucken und das mal im fern gesehen haben und nun möchtegern pg's sein wollen:nono
2:Mir gefällt das ystem nicht besonders.
3:Man kann oder konnte sich da ohne probleme hochbetrügen

Schwerwiegende Anschuldigen sind das von dir Vic kannst du die auch untermauern?

Meine persönliche Meinung ist Giga sollte sich mehr darauf konzentireren ein ordentliches Programm zu liefern als ne ladder zu leiten. Ich fände es z.b. ziemlich cool würde Giga regelmässig live ESL Spiele übertragen und auch über andere Pages/Events berichten.

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

@Edelbaum hast kein bock wieder CCG zu reaktivieren aber nur 1v1 und 2v2 dann spiel ich vielleicht auch mal mit :D, ESL, Gigaliga mag ich nicht so, schade das es keine gescheite QM-ladder gibt wie in Ra2 :-(

cya TaLLa

ccg/zh ladder fand ich eigentlich ganz gut :) *malsoindenraumstell*

Ne

Nein rausschmeissen nicht aber ich werd ihn heute mal drauf anreden im IRC das er ruhig mal hier rein posten kann was grad so sache ist. Ich glaub kaum das da irgendjemand böse auf ihn ist wenn er uns bisschen News zu schiebt!!!!

Dann haben die ja wieder zuwenig member grad mal an die 50 aktive wenns gut geht^^. Das Problem hat jede Ladder bei CCG mit der aktivität weil meisstens höchstens die Hälfte auch wirklich aktiv spielt...

jupp kane, nur wenn die Admins von esl und giga mal ihre augen aufmachen würden würden sie was sehen. Die esl 1on1 ladder wurde "noch nie" resettet.

An die Admins: Wenn man mit einer Saison ob es l oder giga neu anfängt, dann werden sich auch wieder fast alel gamer dran hängen und mächtig zocken. So spielt doch kein schwein.
Echt arm sowas!

hi,

jo resetten sollte man zumindest alle 2 monate des wird auf dauer langweilig wenn da oben keiner mehr zockt und die wo neu anfangen kein sinn mehr darin sehn noch einzusteigen so wären karten neu gemischt, so wie es jetzt ist ist total käse, CCG-ladder wo bist du nur ...:D

cya TaLLa

ich mache euch mal einen vorschlag an alle.
Würde es was bringen wenn ich eine umfrage starte ob die Esl bzw andere ligen bessere Resettet werden sollten damit mehr abwechslung und mehr community entsteht?

hi,

naja es wird vielleicht interessanter, aber esl wirds nicht machen weil alle ligen glaub ich verknüpft sind, genauso wie Giga-liga, die seasion 2 geht glaub ich jetzt auch schon 5monate, des ist einfach zu lange meiner meinung nach, 2 monate reichen vollkommen.

cya TaLLa

das mit dem reset schein bei cw ja mehr als erfolgrecih zu funktionieren

cw is nur spam das elo system is besser da kommts auf skill an. Und für die inaktivität der führenden gibts zwangsforderungen. SPielt euch halt hoch genug und fordert sie dann :p

Back