GIGA LIGA - Was würdet ihr anders machen?

Original geschrieben von [LoG]Thunder

wie kann man denn ein spiel cancelen?

Indem man den Game als falsch bestätigt, einfach irgendein rep und screenshot uppen und bei comments schreiben dass der gegner sich nicht mehr meldet, dann wird spiel gecancelt :kek

Mir hat mal ein Admin erzählt falls der Gegner nicht kommt bekommt man einen FreeWin dass heisst einfach Sieg reporten irgendwelche reps uppen und man tragt es als Sieg ein.

ja und wenn der gegner dann am nächsten tag wieda kommt und nicht bestätigt?

dann wird das match einfach gecancelt und deshlab bin ich ja für die einführung von ppS, ich emien spätestens wenn man bei fastchallenge schon vergeblich auf nene gegner warten muss hört der spass wirklich auf

jo,find ich auch.

ich glaube in kurzer zeit lässt sich sowas nicht realisieren.sie sollten das in der nächsten Giaga Liga saison für alle ligen in der GL einführen.
und die zeit des fastchallengers sollte man drastisch senken.3-5 min. reichen vollkommen aus.da braucht man sich net zu beschweren,dass so wenige zocken.

Bei Beschwerde über eine falsche Ergebnismeldung (und gearde da!) sollte man unbedingt die Möglichkeit der Bewertung des Gegners bekommen! Die Bewertungsmöglichkeit ist ja schön und gut, aber gerade in diesem Fall ist es nicht möglich (aber nötig ;) ), den Gegner zu bewerten! Unbedingt ändern!

P.S.: Könnte man, wenn kein neuer Parch kommt, nix gegen das Inf-Laming unternehmen?

nen paar bugfixes am fastchallenger wären auch ganz nett. Letztesmal hatte ich nen Spiel im Fastchallenger nachdem ich mich schon 2-3 Minuten vor Ende der Zeit ausm Fastchallenger ausgetragen hatte. Bei meinem Gegner war es wohl genauso wie er mir erzählt hat.

AFIREICEE wann schreibst du mal wieder was rein wann diese sachen verändert werden?!

Nächste Saison?

und die zh ccg admins wissen anscheinend nicht selbst wann überhaupt die saison mal endet. hatte mal so am rande mitbekommen des sollte mitte märz sein , aber ............
Was denkt ihr, würde ein Ende und ein näheren Anfang einer neuen saison mehr community für die giga liga geben?

Änderungen

Ich bin der Meinung wenn ihr was ändert dann sollt ihr euch mal überlegen wie ihr zu mehr aktivität kommt z.B.: Grand Slam wenn ihr das noch hinbekommt dann wird die Liga mal sicher explodieren weil dann spielts jeder und wenn ihr dann noch den Support hinbekommt dann wirds sicher Hammer. Wenn ihr bei irgendwas hilfe braucht in sachen Support steh ich gerne zur verfügung. Dann hätt ich da noch ein paar anliegen führt mal Strafpunkte ein und Irc aufenthalt sollte auch Pflicht sein ohne das gibts keine Anmeldung weil die meisten Gamer wissen mal wieder nicht wo sie sich treffen. Dann was mich noch stört, wenn die Top 20 so selten spielt also würd ich das einführen ein Pflicht Match in 3 Tagen oder 2 in einer Woche wenn das nicht erfolgt dann Strafpunkte die nach einer Zeit auch zum kick führen für 1 Monat. Jo das war es was mich stört.

guter vorschlag mit dem pflichtgames.
aber was mich hier wieder aml wirklich stört.
Es scheint irgentwie kein Admin in der Lage zu sein, hier mal seine meinung reinzuposten.
Es haben so viele frage, aber müssen fast 3 wochen(so lange ist er schon offen) uf eure Antwort warten. Das kann doch auch nicht sein.

-matches müsste man löschen können wie in der esl weil gegen clan m8´s zu zocken is echt ******.
-wartezeit für challenger verkürzen.
-möglichkeit gegner als nicht erschienen einzutragen ( ob pp oder nich egal hauptsache game is gelöscht )
-mal alle kicken die seit der anmeldung kein game gespielt haben

jo das mit pflichtmatches wäre wirklich gut....z.B chrizz hockt halt wieder mal an seinem Rang wie immer und spielt nicht.....

und das admins hier nichts sagen: Ich habe AFIREICEE gefragt und er sagte er darf nichts sagen, aber ich denke es wird sicher etliche veränderungen/verbesserungen geben in GIgA liga allgemein

Ich würde die liga einfach closen.

Tut mir leid das das jetzt bissl negativ klingen mag (:D) aber die liga ist einfach scheiße >_<

hi,

also wie einige schon sagten, das halt die oberen mehr spielen müssen und nicht 3moante pause machen könne, Fast Challenge schon ab 14uhr-23uhr.

Naja ich spiel zwar selbst nicht mit, aber die liga wenn sie den in GS3 kommt, C&C sehr wichtig werden, andere sehn das und bekommen vielleicht wieder etwas mehr lust dort zu zocken.

Hoffen wir das es diesmal klappt mit GS, und nicht wieder der 100ste 3d-Shotter oder tetris in Grandslam kommt.

cya TaLLa

mappool vegrößern
map bei random MUSS nicht gespielt werden wenn man sich mit dem gegner einigen kann...

naja passt ja mal wieder zur giga liga, das die admins nix sagen dürfen. was ich ziemlich lächerlich finde. Man kann zu jedem Thema eine Neutrale Meinung abgeben und wenn es nur "Das sind gute ideen......"
Das darf kein Problm sein.
Aber mir kommt es eher vor als würde es die Admins gar nicht interessieren, das zeigt mir erst mal das dieser thread schon 3-4 wochen offen ist.
Sry aber so wird es bestimmt nix mit Giga.

Ich habe vor längere Zeit ein Thread über Esl aufgemacht.
Dort hat der admin enzymir mind. den jeden 3 Post geschrieben.

Mfg B-TightX

PS: Giga kann locker besser werden als Esl aber wenn sie es nicht wollen kann ich/wir auch nix dafür!!!

Ausserdem soll man auch eine 2 wochen sperre oder ein wochen sperre machen wenn man gegen einen schon mal gespielt hab, es kam mal vor dass ich in FC 3 mal gegen KEYSER gespielt habe...das nervt einfach mit der zeit

Wenn man das machen würde dann hättet ihr bald nur noch 4-5 Spiele in der Woche :D

Back