- Reaction score
 - 0

@ daarksidee: Warum bringst du immer CS und WC3 als Beispiel? Nimm mal bitte alle MP tauglichen und halbwegs spielbaren Games zusammen. Davon gibt es halt 2 (bzw. 3 Starcraft), die einfach unglaublich erfolgreich sind.
www.gamespy.com/stats
atm sinds 3 mit ner 0 games, die über cc3 stehen und das wobei wir uns einig sind das noch die 50 einen oder anderen games fehlen
50.000 aktiv gemessene Spieler in einer Woche ist verglichen mit WC3 zwar lächerlich aber verglichen mit anderen Games noch sehr viel
siehe oben, die zahlen sind grundsätzlich lächerlich egal womit man sie vergleicht
hattest nicht DU dich über die schlechte sendezeit ausgeheult? die nicht vorhandene comm KÖNNTE einer der gründe sein, die zahlen sollen die tatsachen nur untermauern um es dir leichterverständlich zu machen wo cnc3 steht und warum eine EGAL WIE MIES GEMACHTE(eure worte) sendung DAS BESTE ist was ihr erwarten könnt
seid dankbar dafür das ihr überhuapt was an promo für das game bekommt
p.s. Mal ne persöhnliche Frage. Haßt du CnC3 eigentlich so sehr, dass du das immer so wehement angreifst oder liebst du die CnC Serie und bist enttäuscht, dass EA nicht mehr draus gemacht hat?
was heisst nicht mehr, ich bin enteuscht das sie aus dem spiel WENIGER gemacht haben, "nicht mehr" wäre ja eine hammerleistung gewesen
@fix
ich hab doch was zu sendung gesagt
"stell dir mal vor sie hätten wirklich ahnung von rts......"[HSP said:t0t4l0wN3r;1359602]
jo war ganz lustig... die bräuchten natürlich eigentlich kompetente replay "analysten" damit da nicht sowas gebrabbelt wird...
e: @wilko, ich warte übrigens noch auf die wochenzahlen von cs und wc3

(obwohl es vor ein paar Monaten weniger waren 
)
?
 -.-