sboON said:Wenn er ein n00b is ja...
Aber probier mal am start mit einem humvee trotz SnD nen TC + 2 gatlings abzuwehren
Weil so machen es die meisten Tank-Zoggerfreunde =)
Aber bin mir da auch nicht ganz sicher, nen paar replays könnten vielleicht aushelfen
MFG
T-MaN
hm, naja.
bau lieber paar panzer mit ambu's weil die für mich besser sind in der schlacht. wenn man z.bsp gerade mal auf was anderes abgelenkt wird, kann es schneller aus sein mit den humvee's
noch ne paar rpg's dazu und man kann schon einiges fetzen 
U2k said:bei Usaf fast tech siehts halt nunmal so aus, dass man am Anfang nicht ums defensiv spielen herum kommt... und dass das Gebiet kleiner zu verteidigen ist ist zwar richtig... aber man kann auch nicht mal eben nen crusader/lasertank/paladin an die Flanke stellen, der sich um Gatts/TC's kümmert...
und mit der Zeit haben die Spieler auch gelernt die Waff zu verkaufen bevor der Bomber sie erreicht... da man ja schon sofort einheiten in der Gegnerbase platziert ist es ein Leichtes abzuschätzen welches Ziel der Bomber ansteuert...
die ersten Einheiten sind denke ich mal gegen USAF Fast tech 1 TC + 1 Gattling... der TC verlangt schon recht viel Aufmerksamkeit von dem armen kleinen Rockvee und ne Gatt is schnell schwupsdidaus hinten drin und killt dir die 2 einzigen Sammler...
aber wie gesagt... es gibt ja kleinere Tricks mit denen man es sich leichter machen kann als USAF...![]()
Itchy said:Mit USAF bleibt dir einfach nur fast tech übrig und ich finde das eher langweilig, wenn auch effektiv.
U2k said:ich uppe später mal ein Replay wo ich Aurora's im 1on1 gegen Tank gebaut habe (Fast Tech war die Grundstrat...)
"U2K, wir wollen* die Reps." ^^

sunrise said:"U2K, wir wollen* die Reps." ^^
![]()
*wären dir unendlich dankbar...
hau ma druff den sHiCe ;D
Trotzdem krasses Micro (vom Laser)!
okay, also ich habs mal probiert... leider ist nur das hier dabei herausgekommen: