gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???

wenn sein serial code vertgeben is muss er einfach anderen server wählen und dann geht. aber das liegt ja nicht daran auch wennnder serial code schon vergeben ist kann man sich einen neuen nick machen!

?

Hmm .

Arti ? Geht das mit dem Serial echt ? Dann is das ja auch schon wieder ein Bug :scared

ist so denn serial key können normal 2 leute benuzen die gleichzeitieg aif einem server sindund auf denn anderen server 2 andere usw

LoL Dann einfach Serial packen und aufem anderen Server zoggen ist ja goil :D Dann gibts ja auch noch Olafs Server :D Dann kannst nen Key ja 6 mal usen :D

was meint ihr mit anderen server ????????
ich weiß nicht wie man einen anderen server wählt!!!
was meint ihr damit ????
Das spiel ist neu aus den laden.
windos xp habe ich auch neu drauf geh macht geht immer noch nicht.
eine firewall habe ich uch nicht
:(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

geh auf multiplayer dann auf internet dann auf my information und da kannst du deinen nicks (namen) wählen da steht auch europa server usa server ..... und versuch mal einen davon zu nehmen und guck auf welchen du in die lobby kommst wenn dann nicht geht weiss icha uch nicht mehr.
öhhm hast du das gesacht was ich vorhin geschrieben habe mit dem mf?

wenn ich auf eingene daten gehe kommt ja wieder serverliste wird aktualiesiert dann es konnte keine verbindung zu westwood online hergestellt werden bitte überprüfen sie ihre internet verbindung

dann versuche es anschliessend noch einmal, so wie ich das weiss musst du da auch reinkommen wenn du nicht online bist. einfach dann nochmal versuchen, falls nötig wieder zurück ins Hauptmenü und dann noch mal versuchen.

1. hast du 1.006?
2. Wie wäre es wenn man die online dateien mitinstallt, denn gehts auch :)

hohoho..

das wäre cool wenn er das vergessen hätte :)

1.6 hat er glaub ich.

Muss er wohl haben daran kommt man nähmlich nicht vorbei, ausser es kommt sogar da schon Serverliste und dann ist er wirklich verloren.

habe v. 1.006 und online daten sind auch instaliert und habe es 20 mal versucht in eingene datein zukommen geht leider nicht

ich denke du machst etwas ganz simples falsch, doch eine ferndiagnose ist immer sehr schwierig. kennst du denn niemanden der dir vielleicht live an deinem rechner weiterhelfen kann?

ansonsten gib das game einach zurück.

kann ich einer eine genau liste schreiben wo ich gucken kann was ich falsch mache von instalation bis online spielen und patchen were das okay?:alien

1. spiel installieren -> Volle Installation, alle Haken setzen (sicher ist sicher)
2. Patch installieren für deine Version (1.006 deutsch oder englisch)
3. Spielen

löl

man man man an deinem aol kanns garantiert net liegen cih ahb auch das **** aol und als ich ncoh ra2 spielte (vor nem monat) gings noch

haste ra2 shconmal neuinstalled?

ps:hab kaum was gelesen also net rummeckern wenn er das shcon gesagt hatt

Back