oh man iss hammer Niveau!
Sorry Streamy,dann hab ich deinen Post nicht wirklich gelesen!Also ich wollte gewiss kein Freischein für Hamf!Wie du siehst sind die angeblichen Reconner sogar aus dem Clan!Und einige hatten es satt mit diesen Anmachsprüchen!Man konnte zwar hamf nicht kaputt machen aber man hat einigen den Spaß genommen,das was ich immer und immer wieder sage,mitwagen Vermutungen verdirbt man einigen die Lust!Das es keinen Spaß mehr macht liegt nicht daran das einer von uns damit nicht klarkommt,sondern mehr oder weniger daran das uns der Clanbattle so wie er im Moment ist, nicht zusagt!Und im realen lEben weiß ich und mit Sicherheit auch alle anderen was ne Herausforderung iss und was nicht!Aber wirste im Leben ständig dumm angelabbert,gibts zwei dinge.Haste dem einmal auf Schnautze bis Ruhe iss,Da ich nicht der typ bin,Versuche ich das verbal zu regeln.Und wenn ich merke daß das Nivau meines gegenüber dürftig iss oder eine "Normale" Diskussion nicht zu Stande kommt,laß ichs sein!Mich mit manchen uneinsichtigen Kindern auseinandersetzen laß ich dann lieber ,dafür iss das Leben zu kurz und ich hab noch zuviel Vor.Und damit meinte ich net dich Streamy!
Das andere sollte kein Witz sein sondern ein Vergleich.Hab selbst ein Kind,und mir selbst würde es freude Bereiten den sche...kerl zu schnappen.Also stell das net im falschen Licht dar!
Der eine Satz mitm Org....war extra,wußte das sowas von irgendjemand kommt
Aber ob guten oder schlechten Sex wirste nie erfahren,denke wir werden wohl keinen haben

p
Bin ja auch net hier um zu streiten!
Ja man wird wohl keine in ra finden die Clanlos sind!Aber so werden die,die über bl entscheiden immer auch parteiisch sein!
UNd es ist tragisch genug das es Fehlurteile gibt und Richter so über Glück und Unglück bestimmen!Aber sie haben ne Ausbildung und so ist das Risiko auf ein Minium reduziert!
Hier gibts keine Ausbildung,niemand von euch/uns kann ne Stats lesen! welche units sind tanks Spinnen Kirov Dreddis oder sonst was?Bei ips sind die letzten verdeckt!
ICh sagte schon mal Fix das ich direkt dabei bin wenns drum geht die Cheater aus dem game zu outen oder noch besser die schlimmsten von innen die lust am game zu vermiesen!
Aber da ich nicht die Ausbildung habe noch irgendwelche Progs von ww die ladder oder ne Stats auszulesen kann ich mich nicht davon freisprechen,ein Urteil zu fällen das meiner Meinung nach eindeutig und gerechtfertigt iss!
Was wäre wenn mal einer behaupten würde,Thundecya spielt mit instant,wurde mir auch von ehemaligen Bekannten erzählt!Ich glaubs aber iss das nicht ein wenig dürftig?Bevor ich nicht 100 % was weiß bin ich ruhig!Diskussionen sind okay,wenn es zu etwas beiträgt aber solche Kindereien sind anmaßend und unangebracht!
Hätte ich sonst kein selbstbewußtsein würde ich jetzt sagen willste ein 1vs1 Streamy,dann owne ich dich

zz
Coole Sprüche sind aber

( oder mit den Worten einiger "Ich bin der größte,auch wenn nur im Ra" omfg ich muß nun gehn
Streamy bin nun wirklich wieder weg.Aber nicht Traurig sein!ICh denke bist einiger der wenigen die auch normal diskutieren können,und wenn willst können wir ja mal im Db diskutieren!
Also dann viel Spaß und laßt die Beschimpfungen!Habt doch einfach Spaß oder ist Pc keine Ablenkung,Zeitvertreib und Enspannung vom alltäglichen Streß??
Liebe Grüße Dirk
Ps:man schon wieder so viel geschrieben.Man kann mein A schon nicht mehr erkennen
Und Stremy nicht mehr auseinandernehmen,laß es so stehen*fg*
Wir sehen uns