• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GFF Clan Point-Pusher

Joined
Feb 21, 2009
Messages
61
Points
0
Hey,

also ich wollte mal hier festhalten, dass der GFF-Clan mit point.pucher methoden nach oben gekommen ist. Auch wenn nicht viele Clans, clanmatches machen in RA3 wollte ich das mal sagen bzw. melden. Weiss ja nicht ob man da eine Handhabe hat dagegen........

Wünsche euch noch ein schönes gelingen............


Der Cipo:-)
 
Hast du irgendwelche Beweise die diese Behauptung untermauern, wenn ja dann poste diese doch bitte.
 
Also der Co-Leader hat mit einem weiteren ACC(Timoka10) einen clan names LoLies und die haben 0/7 im 1v1 ClanLadder, und der GFF-Clan hat 7/0 im 1v1-Clanladder. Sehr auffallig
Zudem wurde mir bzw uns das von einem neuen clanmember von GFF auch bestätigt.

ich hoffe das reicht als "Beweis":-))))

Schönen abend noch


Cipo
 
Das ist kein Beweis das ist ein Indiz, du könntest aber mal deinen Member herholen der kann das ganze vielleicht etwas genauer darlegen.
 
Wenn ich noch wüsste auf welcher Seite man genau sehen wer gegen wen gespielt hat dann könnte ich da belegen wie damals beim Its-clan......
Ich werde aber mein bestes gegen es noch genauer zu belegen...... Und ich glaube nicht das der member hier sagen wird das sein clan das macht oder?!
Das wäre schon sehr dumm:-))

Cipo
 
ach da warten die halt 8 mins man is ja net so doof unw macht 0 min games ^^
 
Hmm wird sowas von EA geahntet?
Also wenn, wäre es krass, es gibt immer Pointpusher, davon abgesehen, dass man in der Clanladder nix gewinnen kann, gibt es dort auch keine starken Clans.
Cause ist der einzige pwnage Clan!
 
Nur wenn eindeutige Beweise vorliegen momentan ists nur ne Anmerkung, die nur ins Gewicht fällt wenn es sich wiederhohlt.
 
komisch? ich würde eher sagen mehr als eindeutig.... ich sollte das auch mal machen es wird eh nur als indiz angesehen ( ironie ) -.-`` ......
 
Ich kläre das hier mal auf:

Ja wir haben point-punsh gemacht.

Das war unüberlegt und falsch. Wer alles beteiligt war ist nicht wichtig aber es haben viele schuld und im der lust des gewinnens um erster zu sein haben wir es übertrieben. Ich bin Eigentlich kein Spieler der Cheatet oder Unfair spielt, ich weiß selber nicht wie es dazu gekommen ist das wir sowas gemacht haben. Wir bereuen das und haben aus diesem Fehler gelernt. Nun ist dieser fehler pasiert und in 18 Tagen wird ja alles wieder resetet und wir werden ab da an diesen Fehler nicht nochmal machen. Und wen jetzt einige spieler meinen sie könnten uns beleidiegen sind sie schlechter als das was wir gemacht haben ,weil wir es eigentlich nachdem wir das gemacht haben ein sehr schlechtes gewissen hatten und es immer noch haben und diesen Fehler nicht noch eimal machen werden.
 
np spielt einfach ein BO10 gegen uns ;) entweder ihr gewinnt, und erweist euch damit als würdig für Rank 1, oder ihr seid ihn eben wieder los
 
Back
Top Bottom