Ich wünsche mir ein flüssiges und schnelles Spiel, d.h. möglichst keine Zeiträume, in denen man nur rumsteht, produziert und turtled. Es sollte in einem Fluss immer schön hin und hergehen.
Es hängt natürlich auch von der spielerischen Klasse der Spieler ab, ob sie in der Lage sind dies umzusetzen und auch durchzuhalten. Aber grundlegend sollte das Spiel darauf ausgerichtet sein. Und dann braucht auch keiner eine längere Spieldauer als 15 bis 20 Minuten, danach ist man nämlich platt ^^
Ein herumgestocher wie bei Tox Mirrors in ZH möchte ich auf keinen Fall erneut erleben. Letztlich ist die durchschnittliche Dauer eines Matches auch gar nicht so entscheidend, sondern wichtig ist was mit der Zeit angefangen wird. Da kann ein 10 Minuten Spiel für Spieler und Zuschauer schon mal interessanter sein und mehr Spaß machen als ein 30-60 Minuten Match, das sich ewig hinzieht
Creeps nannte man in Warcraft3 neutral aggressive Einheiten, die auf den maps verteilt waren um es möglich zu machen den Helden, ohne gegnerische einheiten zu töten, hochzuleveln und um Gold zu bekommen...
[edit]eigentlich nennt man sie auch immernoch so ^^[/edit]
Ich frage mich warum Haquee wissen will ob es creeps gibt...
Naja .. man muss sich ja die Zeit vertreiben solange sich der Noobgegner aufbaut damit überhaupt was zum Plattmachen da ist .. aber ihr wisst sicher nciht wovon ich rede ..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.