Gewünschte durschnittliche Spielzeit

Durschnittliche Spielzeit zwischen Top-Spielern?

• Total voters
    60
  • Poll closed .
habe auch 20-30 min gevotet ... finde dass 10 min games auf dauer auch sucken können .. da kommt nur aufbautaktik richtig zur geltung ..

gibt es bei tw sowas wie creeps ?

Ich wünsche mir ein flüssiges und schnelles Spiel, d.h. möglichst keine Zeiträume, in denen man nur rumsteht, produziert und turtled. Es sollte in einem Fluss immer schön hin und hergehen.

Es hängt natürlich auch von der spielerischen Klasse der Spieler ab, ob sie in der Lage sind dies umzusetzen und auch durchzuhalten. Aber grundlegend sollte das Spiel darauf ausgerichtet sein. Und dann braucht auch keiner eine längere Spieldauer als 15 bis 20 Minuten, danach ist man nämlich platt ^^

Ein herumgestocher wie bei Tox Mirrors in ZH möchte ich auf keinen Fall erneut erleben. Letztlich ist die durchschnittliche Dauer eines Matches auch gar nicht so entscheidend, sondern wichtig ist was mit der Zeit angefangen wird. Da kann ein 10 Minuten Spiel für Spieler und Zuschauer schon mal interessanter sein und mehr Spaß machen als ein 30-60 Minuten Match, das sich ewig hinzieht ;)

gibt es bei tw sowas wie creeps ?
Creeps sind ?

Creeps nannte man in Warcraft3 neutral aggressive Einheiten, die auf den maps verteilt waren um es möglich zu machen den Helden, ohne gegnerische einheiten zu töten, hochzuleveln und um Gold zu bekommen...
[edit]eigentlich nennt man sie auch immernoch so ^^[/edit]

Ich frage mich warum Haquee wissen will ob es creeps gibt...

Creeps gibt's zum Glück nicht, da es ohnehin keine levelbaren Einheiten gibt ;)

Vielleicht gibt es aber auf einigen Maps neutrale Einheiten wie Mutanten usw.

Also ich würde sagen bei gleich guten Gegner dauert das Game 10-20 Minuten

Naja .. man muss sich ja die Zeit vertreiben solange sich der Noobgegner aufbaut damit überhaupt was zum Plattmachen da ist .. aber ihr wisst sicher nciht wovon ich rede ..

die auswahl gibts zwar net aber nun gut :p^^

btw. 10-20;)^^

Back