• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

Ich habe noch nie wirklich C&C gespielt, eher WC und SC. Allerdings habe ich mir sagen lassen das ich was verpasst habe.
Ich will dies nun nachholen :)
 
Ich möchte die Box, damit ich mich mal über die alten CnCs freuen darf und nicht über die neuen flamen muss :D
 
Ich könnte diese Collection echt gut gebrauchen.
Würde gerne mal ein paar Runden online spielen, aber meine 10 Jahres-Edition ist weg und mein RA3 Key ist physikalisch zerstört ^^
Nen Versuch ist's wert
 
Ich hatte demletzt Geburtstag und hab von meinem Cousin ein Geschenk bekommen. Er hatte 2 Monate vor mir Geburtstag, da hab ich ihm nichts geschenkt, da wir das eigentlich nichtmehr machen, außer derjenige feiert mit Freunden. Haben wir beide nicht. Nu muss ich ihm doch aber irgendwas zurückschenken, sonst wär das doof... :(
 
Weil ich alle Teile vom ersten bis zum letzen (guten) gespielt und geliebt habe und sie nun alle in einer Collection zusammen haben möchte. Außerdem ist über die Jahre die ein oder andere CD leider zerkratz und ich kann sie nicht mehr abspielen. Ich brauche also diese Box :D
 
Meiner Meinung nach ist C&C einfach eins der beste Strategie spiele und darum ein must have^^ (Ausgenommen C&C 4...)
Und so eine Sammlung währe einfach ->LEGENDARY<- ;)
 
Ich würde die Box gerne gewinnen, da ich wieder Lust auf die alten Teile habe. Zudem interessiert mich, ob es EA wirklich geschafft hat, die einzelnen Games unter Windows 7 zum laufen zu bekommen. Außerdem wäre die Beta zum neuen Teil ne klasse Geschichte, da man dann schon vorab sieht, ob das Game etwas für einen ist. Zudem ist bald Weihnachten :D
 
Ich hätte die Box gerne damit Todesgeist sie nicht bekommt. Ich verdien die nämlich viel mehr als er ^^
 
Als großer Fan müsste die Collection Box eigentlich ins Haus, weil alle CDs mittlerweile verschwunden, aufm Schrottplatz oder anderweitig von der Katze zerkaut wurden. Nur kaufen würde ich mir den Kram halt nicht. Also her damit ^^
 
Ich möchte eine der Boxen weil ich von UF bei TA bezwungen wurde und es nicht mehr Spiele. Dafür könnte ich aber in Ruhe Basen bauen, hätte ich die Collection :D
 
Warum ich gerne diese Ultimate Collection haben möchte? Nun weil durch ein Wohnungsbrand (Es ist keinem was passiert) viele meiner Kindheitsspiele dem Feuer zum Opfer fielen. Da nun aber irgendwann (1-2 Jahren) ich selber Kinder haben möchte, würde ich ihnen das als Kindheitserinnerungen mit Vermachen. Die nächste Generation von C&C Spieler muss etabliert werden (neben dem Medizinstudium, dass mein Sohn/Tochter neben dem C&C spielen erfolgreich absolvieren müssen ;) ) auch wenn es vielleicht in 15 Jahren C&C nicht mehr geben, sollte, so haben sie die C&C Ultimate Collection vom Papa.
 
Würde Sie auch gerne bekommen

Naja warum ich sie bekommen möchte iss ganz einfach,

Habe alle Teile komplett gehabt nur ist leider die eine oder andere CD beim letzten Umzug abhanden gekommen. Nun würde ich aber gerne wieder alle besitzen aus diesem Grunde schreibe ich hier mal und versuche auch mal mein Glück. Habe zwar noch nie in sowas Glück gehabt aber wir werden es ja sehen ob ich für euch in Frage komme oder nicht

MFG Knubbel
 
Ich will das haben damit Mama wieder stolz auf mich ist.
 
Warum?

Ich möchte den Key haben, weil ich Command and Conquer schon seit klein auf Spiele.
Ich bin seitdem her Fasziniert von C&C und spiele es auch gern.
Somit wen ich gewinne, freue ich mich darüber weiter eine grandiose Reihe von Spielen zu besitzen.
 
Ich würde es gern haben, da ich in allen möglichen Arten und Weisen der Community geholfen habe, und als Internet-Journalist auch auf der Gamescom meherere Jahre- auf Selbstkostenbasis- tätig war, und Bericht erstattete.
 
Ich hätte sie gerne damit man der Nachwelt noch zeigen kann was gute Spiele sind und ab wann zuviele Köche den Brei verdorben haben. Man muss den Nachfolgegenerationen doch Geschichte lehren bzw das Wissen bewahren, vor allen in der heutigen Zeit.
 
Ich hätte die Box gerne damit Todesgeist sie nicht bekommt. Ich verdien die nämlich viel mehr als er ^^

Ich will meinen Kasten den du bei ner Wette verloren hast :P Troller du :P

Sry fürs Offtopic aber ich konnte es mir nicht verkneifen :D
 
WOHHAAA!! yeah ur geil! ich brauch das pack umbedingt weil ich damals Tiberian sun(bestes game ever) verloren hab und das addon davon nie hatte! sowie ich umbedingt renegade wiede rhaben will wenn das in den pack auf win7 geht denn das was ich hab geht auf win7 net :( und renegade is schon fett^^ ja ich bin der richtige weil ich der größte cc fan bin :P ausgeschlossen cc 4 das is fail!!
 
Ich sollte die C&C Ultimate Collection bekommen, weil ich seit Beginn der Saga (eigentlich schon seit Dune 2) Fan der Serie bin und ich die älteren Teile auch gerne auf Win 7 spielen würde. Jedes Spiel habe ich mir original gekauft und lange gespielt, nur leider sind insbesondere die alten CDs sehr abgenutzt und manche funktionieren nicht mehr zuverlässig. Eine ist mir sogar wegen des häufigen Herausnehmens durchgebrochen :(.
 
Last edited:
Ich bin der wahre Kane und sitze nun schon seit jahrtausenden auf diesen vermaledeiten Planeten fest. Meine tolle Prophezeiungen haben sich nicht erfüllt und so warte ich nun auch noch auf meinen göttlichen Kristal. Könnt ihr mir nicht wenigstens diese Box zugestehen, damit ich noch einmal erfahren kann, wie mein Leben hätte sein können?
 
Back
Top Bottom