Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

Ich hätte die Box gerne, weil ich schon lange keine Post mehr vom United-Forum bekommen habe!
 
Ich hätte gerne die Box, da ich endlich wieder alle Teile zocken will. Wenn Sie denn wirklich stabil unter Win 7 Laufen xD
 
Ich weiß noch wie ich zum ersten mal von C&C Tiberiumkonflikt in der PC Games gelesen habe. Seit Dune II war ich von Strategiespielen begeistert. Tiberiumkonflikt wurde hoch gelobt in der PC Games und musste somit gekauft werden und ich wurde nicht enttäuscht. Mit Tiberiumkonflikt begann meine sucht nach allen CnC teilen. Allerdings gab es auch düstere Zeiten, zum beispiel war ich von Tiberian Sun überhaupt nicht begeistert. Aber dieser "fehl kauf" wurde durch die anderen teile wie Alarmstufe Rot und Generals wieder weggemacht.

Warum sollte ich jetzt also alle Teile bekommen. Natürlich habe ich alle Teile, aber aus Nostalgie gründen würde ich sie gerne nochmal vernünftig auf ein Win 7 System spielen wollen.
 
Ich möchte diese Box um einerseits die alten Teile unter Windows 7 spielen zu können und zum anderem weil ich noch nie Generals gespielt habe! Der Titel fehlt noch neben den Red Alert Neuerscheinungen der letzten Jahre. Kurz: Ich bin verdammt heiß auf diese Box und freue mich wahnsinnig über euer Angebot uns hier gewinnen lassen zu können.
 
Ich hätte sie gern weil ich die First Decade hier im UF auch schon gewonnen habe mit einem damals epischen foto, welches ich nicht mehr besitze :z
also angucken und mir die edition zuschieben :D
 
Ich möchte auch sehr gerne gewinnen! Da ich das Spiel seit der ersten Version kenne! Und ich mich freuen würde, endlich die Spiele nach einander wieder Spielen zu können ohne Unterbrechung! ich hoffe das ich auch endlich mal Gewinnen werde!
 
Ich hatte sie gerne den ich hab schon einige C&C spiel gespielt. Es wäre mir ne ehre wen ich die ultimat collation bekommen wurde.

 
So, Du bist also der Neue in der Bruderschaft, na gut? Ich bin freezy, einfach freezy: von Gott über Kane zu freezy (ich bin seine rechte Hand) und ich habe eine C&C Ultimate Collection sowie einen Job für Dich. Das hier ist tribunus, früher einer unserer Besten, doch er ist zu Starcraft übergelaufen - schnapp Dir Deine Ultimate Collection und schalt ihn aus!
 
Last edited:
ich habe die ersten 3 teile also der tiberiumkonflikt, tiberiun sun und Red Alert seit jahren nicht gespielt ich fand diese teile so hammer, und würde die gerne alle nochmal durchspieln :-)
 
weil ich endlich mal eine Box haben will in der alle C&C Teile drin sind, C&C einfach mit eine der besten Spielereihen ist die es gibt( und die möchte ich dann natürlich auch vollständig besitzen ;) :P ) und weil ich geil bin.
 
Also hallo erstmal
also ich möchte die cnc box gewinnen weil die einzigen teile die ich gespielt habe cnc3 tiberium wars und cnc tiberium sun (aus der computerbildspiele) waren und ich das gerne ändern würde
mfg 1nf3rn0
 
ich würde gerne die C&C ultimate collection gewinnen, weil ich garantiert der älteste fan bin, bis heute gerne alle teile spiele und damit meinem sohn und meinem neffen endlich mal wieder ein vernünftiges spiel präsentieren kann, dass ich sogar zu gewinnen in der lage bin !!!!!!!!
 
Ich möchte die C&C Collection, um die Bruderschaft von NOD zurückzuschlagen, die Scrin von unserem Planeten zu vertreiben und das Tiberium zu besiegen.
 
WOW! Kaum gibts was zu gewinnen,melden sich viele neu an und schreiben ihre ersten Beiträge. Wer da boeses bei denkt
 
Ganz ehrlich jeder unter 30 Posts sollte von sowas ausgeschlossen sein... :anime
 
Habt ihr euch noch nie irgendwo registriert um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Das ist doch ganz Normal ^^ Ist ja auch im Sinne des Forums, da sich neue User anmelden.
 
Habt ihr euch noch nie irgendwo registriert um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Das ist doch ganz Normal ^^ Ist ja auch im Sinne des Forums, da sich neue User anmelden.

Klar, aber das was meinen Vorpostern versuchen zu kritisieren, ist dass Ihrer Meinung nach das keine neuen User sind sondern alte die sich weitere Accounts erstellt haben um höher Gewinn-Chancen zu haben.
 
Das UF war eigentlich immer gut daran Doppelaccs zu erkennen - mache mir da diesbezüglich keine Sorgen ;)
 
7 Accounts habe ich mir jetzt schon gemacht, dass sollte doch für eine C&C Ultimate Collection reichen oder?

Hier is was los ´-__-´
 
Back
Top Bottom