Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

Simme Cabal dabei (auf der 1. Seite, bzgl. FS) einfach zu.

Ich möchte Sie haben, da ich ebenfalls meine Kollektion vervollständigen will, auch, um einfach endlich mal RA3 richtig durchzuspielen und die ganz alten Teile wirklich mal zu besitzen.

Achja, und weil mein Mastermind es mir befohlen hat.
 
Da ich mein Glück kenne, werde ich es sowieso nicht gewinnen, aber man kann es ja immer weiter versuchen. Außerdem würde ich verdammt gern mal wieder die ganz alten Teile zocken. *in erinnerung schwelg*
 
Ich glaub auch das hier einige Doppel Accounts dabei sind
 
ich möcht edie Box weil ich seit gedenken C&C Spiel. als kind Stand ich schon für das erste C&C an und hab sie alle mit erlebt und gelebt

Viele Grüße

 
Gewinnspiel \o/

Ich denke ich versuche mal einfach hier ein Gewinnspiel mitzumachen.

Warum ich mich hierfür melde? Nun, damals als kleines Kind habe ich C&C, also den ersten Teil, von meinem Onkel geschenkt bekommen. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihm und spielte das Spiel, es gefiel mir sehr gut. Kane und Nod haben mich direkt gepackt und ich verbrachte Stunden vor dem Spiel. So ebnete es mir einen langen Weg durch das gesamte C&C-Universum - egal wie gut oder wie schlecht die Leute die C&C-Titel bewerteten, ich hatte immer meinen Spaß. Leider wohnt mein Onkel nun in weiter Ferne und wir sind seit langer Zeit nicht mehr in Kontakt, dennoch danke ich ihm dafür, dass er mir dieses Universum nahe gebracht hat und auch natürlich auch Westwood und EA - auch wenn der letzte Teil ein schwaches Ende hatte.

Sind nu leider mehr als drei Sätze geworden, sorry^^

Viel Glück den anderen und mfg

Drirr \M/
 
freezy hat einfach sehr gut das Gewinnspiel in die Welt heraus verkündet, deswegen sind hier viele Neulinge. ;)
Wer einen Doppelaccount (DA) erstellt wird natürlich nicht nur gebannt sondern auch vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Solange sie nicht von Lunak erstellt werden erkennen wir die DA i.d.R. auch, also macht euch da mal keine Sorgen. ;)
 
Es ist erwünscht, dass sich hier Neulinge im UF melden, und durch die Ultimate Collection nicht nur in der Lage sind die Epicness von C&C zu genießen, sondern auch das UF kennenzulernen. Das hier ist Candy Mountain! Von daher redet die Sache doch nicht schlecht. Ich würde euch übrigens nicht zu DAs raten wenn ihr eure UF Karriere nicht beenden wollt :) Natürlich überprüfen wir die Gewinneraccounts vorher.


Kleine Anmerkung zur Collection: Es handelt sich hierbei um die US Version, daher ist auch der Soundtrack dabei. Das bedeutet allerdings auch englische Sprachausgabe, dafür aber auch keine Zensur, alle Teile im englischen Original :)
 
freezy hat einfach sehr gut das Gewinnspiel in die Welt heraus verkündet, deswegen sind hier viele Neulinge. ;)
Wer einen Doppelaccount (DA) erstellt wird natürlich nicht nur gebannt sondern auch vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Solange sie nicht von Lunak erstellt werden erkennen wir die DA i.d.R. auch, also macht euch da mal keine Sorgen. ;)

Erkennen möglicherweise, aber da muss man euch teilweise Monate lang hinterherlaufen :anime
 
Ich vertrau dabei auch ehrlich gesagt einfach mal UF, wäre ja einfach schlecht den anderen über gegenüber. Aber nunja, Internetz is for pornz and everything alse.

Wie sieht es eingentlich mit Mods unter Ultimate aus?
 
Also ich bin definitiv unglaublich brauchbar als Gewinner, denn ich will mit einem Freund alle C&C Teile Let's Playen und da käme mir das natürlich sehr entgegen.
Außerdem ist es ja ganz logisch das ich die Ultimate Edition gewinnen will: C&C ist die genialste Strategieserie die es jemals gab.
Verdient habe ich sie aus dem einfachen Grund, weil ich sonst Kane anrufen werde und dann ruft er euch an und schreit ins Telefon:
BEREUT!!!!

Macht auf jeden Fall beinahe fast eigentlich wenig Sinn, aber egal :)
 
Last edited:
Die muss ich haben!!

Entlich die Gelegenheit um alle Spiele zu besitzen sich mit der großen Geschichte von C&C zu beschäftigen.
 
Wie sieht es eingentlich mit Mods unter Ultimate aus?
Für die SAGE-Spiele braucht man ein paar Fixes. Da muss man die Launcher ersetzen und ein paar Registry-Einträge machen. Leider hab ich die UC auch nicht, sonst hätte ich da schon was gemacht.
Von EA darf man da glaub ich nicht viel erwarten. Wenn man so hört und sieht, wie die das da verhunzt haben, dann können die, die an der UC gearbeitet haben, nicht viel Ahnung von den Spielen haben.
 
Ich bin echt ein großer Fan der C&C Serie seit frühsten Daseins und dann gibt es auch noch den OST obendrauf :D
Wäre prima wenn ich mal wieder die ersten zocken könnte.
 
Ich möchte gerne die C&C Ultimate Collection, damit KiLLsWiTcH Sie nicht bekommt. Der kann Sie mit seinem Toaster eh nicht spielen.
Außerdem möchte ich die Collection, weil C&C mein erstes wirkliches Online Game war & ich nicht mehr alle Teile der Serie besitze.
 
wenn das sonnenlicht, des mittagsgestirns ... weit über dem horizont steht, unsere herzen erleuchtet, unsere emotionen beglückt ... und ich dann die cnc ultimate sehe, dann denke ich an zwei sich liebende, einen berghang hinabkämpfende menschen.
es sind illu und killswitch, die sich mit ihren "dingern" eins über die rübe kloppen, hoffend darauf die cnc ultimate collection zu gewinnen, nur um letztendlich zu sehen ... wie der strahlendste stern des himmels - orion - cnc ultimate gewinnt, zu altem glanze in zero hour aufsteigt und alles und jeden mit gnadenloser präzision und ausgefuchster strategie in grund und boden metzelt
ps: killswitch hat nur n kleinen ... n ganz winzig kleinen :P
 
Ich will die Box haben weil ich CnC Spiele sammle, aber keinen Bock hab EA dafür jetzt nochmal Geld in den Rachen zu werfen.
 
Ich möchte gerne einen der 5 Codes haben, weil meine Sammlung noch viel zu klein ist (siehe BeweisBild) :deal Und es spielt für mich gar keine Rolle, dass ich die Collection nicht in meinen Schrank stellen kann. Freezy kann mir ja ein Bild mitschicken, wo der Code zu sehen ist. Moment ich sehe gerade, dass ich noch gar kein Generals habe :z Na wenn das kein weiterer Grund ist mir einen Code zu vererben... Helft mir, wie soll ich mich denn aufs neue Generals vorbereiten, wo mein Spielstil doch durch C&C4 "versaut" wurde :?

BTW: Alt genug bin ich auch :deal
 

Attachments

  • SV400006.jpg
    SV400006.jpg
    567.8 KB · Views: 9
Ich will nur mal meine 100k DSL ausreizen ^^ Von daher, her damit :D

Zur DA Diskussion:
hmm, da werden Errinnerungen wach, wobei ja einige DA Ersteller, doch ziemlich blöde in der Birne waren ^^
 
Back
Top Bottom