)Original geschrieben von mope7
aber deine kondition steigt wie sau... und dann kommen doch irgendwann die muckis in dne beinen *g*
Willste zu ner Frau gehen und ihr deine Beinmukeln zeigen oder was??
)
auserdem bekommste vom joggen auch nen schönen knackarsch... tanga würd ich persönlich zwar im mom keinen anziehen (siehe w-nachtsspeck) aber dat kommt in spätestens 2 monaten wieder, löl 

boah,das war jetzt echt heftig. wehe du kommst in 2Monaten zu nah an mich ran...Original geschrieben von mope7
... tanga würd ich persönlich zwar im mom keinen anziehen (siehe w-nachtsspeck) aber dat kommt in spätestens 2 monaten wieder, löl![]()
ja,jetzt müssteste man aber mal laufen bei dir bestimmenOriginal geschrieben von mope7
... in meinem tempo lauf ich dir 2 stunden ohne unterbrechung durch

)
Der Body-Mass-Index (BMI) spiegelt das Verhältnis von Größe zu Gewicht wider. Dabei gilt ein BMI zwischen 20 und 25 als normal. Liegt Ihr BMI höher, so steigt mit zunehmendem Lebensalter auch das Gesundheitsrisiko z.B. für Gefäßkrankheiten.
Ein Nachteil bei der Berechnung des BMI liegt darin, dass er nicht auf alle Gewichtstypen angewendet werden kann. Bodybuilder mit dicken Muskelpaketen wären wahrscheinlich eher übergewichtig, denn der BMI kann zwischen Muskel- und Fettmasse nicht unterscheiden.
Testen Sie mit Fitness.com Ihren Body-Mass-Index:
Geben Sie in den Eingabefeldern Ihre Größe in Zentimeter und Ihr Gewicht in Kilogramm an. Lassen Sie sich dann durch klicken auf den ausrechnen - Button Ihren persönlichen BMI berechnen.