GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Dachte das ist die Überraschung, dass es das zum Mitnehmen geben sollte? :D Habe ich wohl falsche Informationsdealer ;)

Ich habe gehört das EA sowohl Tiberium als auch RA3 als Beta mitgibt :? :D

Off Topic:
Ich habe gehört, TW war ne OpenBeta :O

Also auch wenn ich bisher alle GBs Klasse fand so denke ich, dass diese wohl die beste GB werden wird, die es jemals gab :)

*sabber* ich hoffe nur ich kann kommen ^^ wird warscheinlich so ne knappe entscheidung ...

Anmeldungen 129/120 (davon 86 bezahlt)

Und das noch im Februar :wub

Ja genau die können anbauen wenn die wollen ... hoffe die machen des ggf. also ich habe gehört wer kommt bekommt Tiberium umsonst. Und darf im Sommer in die USA auf ein Com Summit zu RA3 ^^

Na dann hör du mal Oo glaub du hast die falsche Frequenz ^^

Falsch gehört. Es wird in Kanes Rache eine Einladung zum AR3-Beta geben, ein Tiberium-Beta ist unwahrscheinlich. Auf der GB gibt's bekannterweise ein Sonderangebot für Kanes Rache, von das Community Team, die GetBoinked Orgas und EA möglich gemacht.

Spin, das war nen Joke :D Guck mal in die Historie was wir vorher geschrieben haben^^

VOLL ... ok nicht ganz... aber so ziemlich ^^ :D
Na da gratuliere ich doch recht herzlich. Jetzt müssen wir ja gar keine Gerüchte verbreiten, dass AR3 auf der GB anspielbar wäre :D:D
und wie machen wir es mit Tiberium? Bleibt das Gerücht? :D
Dachte das ist die Überraschung, dass es das zum Mitnehmen geben sollte? :D Habe ich wohl falsche Informationsdealer ;)

aktueller Stand: Anmeldungen 131/120 (davon 99 bezahlt)

Da bereits 99 Leute überwiesen haben, kann man ja davon ausgehen das die schonmal anwesend sind^^
Es geht stark in Richtung "Tische anbau" :D

@Wilko: Das Thema gab es die ganzen letzten Jahre auch^^

2005 - Kaffeeflat für lau
2006+2007 war diese "glaube ich" in Form der Kaffee-Flat zum Gratis Frühstück enthalten.

Es gibt nun weitere Infos zu den Turnieren. Detaillierte Infos sollen an den kommenden Freitagen veröffentlicht werden.

GetBoinked.net said:
WWCL - Auf der GetBoinKeD könnt ihr für folgende Spiele Punkte sammeln:

* Tiberium Wars 1on1
* Tiberium Wars 2on2
* Blobby Volley 1on1

EA Masters

* Tiberium Wars 1on1

sonstige

* Alarmstufe Rot 2
* Yuris Rache
* Renegade
* Generäle
* Tiberium Wars
* Kanes Rache
* Blobby Volley

mehr in der offiziellen News

Mein letztes Blobby Volley Lan Finale hat mich 4 Stunden meiner Schalfzeit gekostet....

Weiß jemand schon was zu dem Zeitplan? Hauptsächlich interessiert mich, was am Freitag bereits läuft und wie spät. Könnte evtl. erst spät abends kommen, hab aber kein Bock dann das gute zu verpassen ^^

Back