GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Die gb ist fast ausverkauft....jetziger stand 112 Angemeldete User.....So langsam wirds eng....

Wie war das noch? Das ging doch bis 135 wg. den Orgas ;)
Und zur Not wird noch nen Tisch rangestellt, hieß es^^ Dennoch ist es dies Jahr richtig genial mit den Anmeldungen :top

67 Personen haben erst bezahlt^^ inklusive 15 Orgas ;)
tut mal nicht so, als wäre die get boinked schon ausverkauft, bei 52 Überweisungen^^

114 sinds glaub nun *G* hab mich auch angemeldet ist ja um die ecke *G*

@ stefros da war gar kein tibsun turnier aufgelistet ???
auf lanparty.de find ich die getboinked gar ned ?? wieso hat die keiner reingestellt ?
hab zum glueck im uf den link gesehn*G*

ich zock zwar ueberhaupt kein tiberian wars mehr weil es schlicht mit der zeit immer das selbe ist
aber fuern we ist es bestimmt mal wieder funny von nem totalen ueberprogamer innerhalb 1 min weg geapced zu werden heheh
wie zockt man tw mom ? immer noch LAMEN was das zeug haellt ? eng apc lamer ? tankspam ?mutterschiff laming

naja werds ja dann sehn....

alex

ja, was wären wir ohne das UF^^

wie gespielt wird? schon anders als früher
Engi BMTs gibt es schon noch, aber es macht auch nicht jeder

mit Scrin versucht man sich durchzuwurschteln ins late game und dann mit Tripods, Devastator Schiffen und Sturmreitern zu gewinnen, was im late auch leicht fällt

mit GDI baut man viele Preds, ein paar Raks und oft auch Orcas bzw. Fiurehawks
man versucht, das Spiel möglichst früh zu entscheiden

mit NOD - im Mirror Nod Mots, als Abwehr wiederum Buggies
gegen GDI und Scrin Scorps, techen, Avatare, paar Obis und wenige Venoms
Vapor und Catalyst nicht vergessen

manche machen auch inf spam, shadwos sieht man auch noch und natürlich gibt es auch ausgefallenere Taktiken
aber in meinen ugen wäre das oben eine Kurzzusammenfassaung
jedenfalls abwechlunsgreicher als früher ;)

67 Personen haben erst bezahlt^^ inklusive 15 Orgas ;)
tut mal nicht so, als wäre die get boinked schon ausverkauft, bei 52 Überweisungen^^

wenn du überlegst, dass es bis zur GB noch über 6 1/2 Wochen hin sind, dann kann man durchaus sagen: schon 52 Überweisungen.

ok, ich habe keinen Vergleichwert, aber subjektiv kommts mir nicht so extrem vor, gut schon, aber nicht so, als ob man nun Torschlusspanik nbekommen müsste
zudem gehe ich davon aus, dass ihr bei 120 angemeldeten Teilnehmern (ohne Orgas) nicht schließt, sondern weitere Anmeldungen zulässt, da ihr euch sonst finanziell selbst schaden würdet, wenn ihr denjenigen, die kommen wollen, es verbaut, indem ihr auf andere wartet, die gar nicht kommen werden (manche davon)

Das ist simple Werbung, dass du auch bei 10/1000 vergebenen Plätzen schon so tust, als wäre die "letzte Gelegenheit" :D

Der gute labz.....mach mal biss werbung hier und da......:P.....unterbewust...das muss in den köpfen der menschen im schlaf ticken*lach*

Sollte er besser nicht kommen? Bis zur GB hab ich ihn dann schon wieder min 5 Monate net gesehen :) ^^

Also muss er kommen.

Oh man dann muss ich ja richtig Gas geben noch 5 Plätze omg hoffentlich komme ich noch rein.

Na klar schau ich vorbei, ich lass mir doch keine GB entgehen ;)

Oh man dann muss ich ja richtig Gas geben noch 5 Plätze omg hoffentlich komme ich noch rein.

Denkt dran nur wer bezahlt hat bekommt einen Platz, egal ob der Platz vorgemerkt ist oder nicht ;)

Na da gratuliere ich doch recht herzlich. Jetzt müssen wir ja gar keine Gerüchte verbreiten, dass AR3 auf der GB anspielbar wäre :D:D

Back