GetBoinked Fotos

ahitsawin said:
habs video grad dl und bei genau 99% ists abgebrochen? jetzt muss ich nochmal... hoff diesmal gehts :p
bei mir funzt es wunderbar

Ich habe auch ein paar Bilder kanns mir vielleicht jemand hochladen?

Stefros .. mach das Vid ma wech :P .. meine Nase ist ja voll big auf dem Vid :P ...

btw die quali ist nice .. auch wenn die Vids etwas kurz geraten sind :P

gleich ma in die Pics reinschauen XD

btw 800 downstream rulez

nextes mal holen wir uns ne Karre mit der uns keiner mehr abhängt :)

... bzw .. schaut mal auf das Gruppenpic und sagt mir wer die breitesten schultern hat ^^

lol auf Stef seinen Pics bin ich ja nur am pennen :P lol

Last edited:
boah alda 138 MB :? SAUBER!!!! :D *SAUG*
Btw ihr habt alle ja schöne Pics gemacht :)

hAqueE said:
nextes mal holen wir uns ne Karre mit der uns keiner mehr abhängt :)
jo hrhr :p

hAqueE said:
... bzw .. schaut mal auf das Gruppenpic und sagt mir wer die breitesten schultern hat ^^
Tala natürlich ^^
hAqueE said:
lol auf Stef seinen Pics bin ich ja nur am pennen :P lol
Du warst auch nur am pennen du Nubbe :p Besonders auf der Rückfahrt -_-

Ich seh btw nur normale deiner Nasen auf den Vids, ka was du meinst? oO

LOL Stefros, du hast meinen Hintern mehr Fotographiert als mein Gesicht...

...und jetzt keine dummen Kommentare^^

jo videos habih jetzt :D
sind gut gelungen =)
gleich ma pics dl, is ja noch grösser omg :S

Kane said:
LOL Stefros, du hast meinen Hintern mehr Fotographiert als mein Gesicht...

...und jetzt keine dummen Kommentare^^
Wenn du dich immer gleich bückst :p

Naja ich hab jetzt kapiert wie meine Kamera funktioniert, waren ja viele verschwommene leider dabei das werd ich bei der nächsten besser machen :kek

Sehr schöne Bilder & Videos stef :)

Kane, du kannst mir deine Sachen per MSN oder sowas schicken, dann lad ichs hoch (oder wenn es sehr viel ist geb ich dir nen FTP Account).

Achja nochmal thx an Haquee für seinen Einsatz und an FiX fürs Abbauen helfen das Teil is echt stylish :D

Und hier sind meine Fotos. Maggy nach Dauerzocken, ein paar Wiener auf Drogen und ein Kane der Werbung für Häupl macht sind die Höhepunkte^^

KLICK

wus, du hast die NFS Dame? Ich dachte du hättest nur MoH - na wenn cih das gewußt hätte, hätte ich dir zawr beim Abbau geholfen, aber wär dann selber damit weg ^^

Ja hatte ich auch, aber ich hab dann mit Hakke die gegen goldenEye getauscht weil die auf seinem Ständer 2 mal drauf war :kek

geile Pics Kane :D am besten fand ich aber noch das Vid von Cebu beim Zähneputzen heheeh

Achja, Cebu, Niro, Maggy und Tala finden doch unter den Pics bestimmt eins von sich was wir in die Usergallery packen könnten oder? Je mehr Leute wir dort drin haben umso besser ;)

stefros said:
Ja hatte ich auch, aber ich hab dann mit Hakke die gegen goldenEye getauscht weil die auf seinem Ständer 2 mal drauf war :kek

geile Pics Kane :D am besten fand ich aber noch das Vid von Cebu beim Zähneputzen heheeh

Achja, Cebu, Niro, Maggy und Tala finden doch unter den Pics bestimmt eins von sich was wir in die Usergallery packen könnten oder? Je mehr Leute wir dort drin haben umso besser ;)

Ich erde meines morgen aktualisieren, da ich ja jetzt nen Bart habe.

Aber ich bin optimistisch, dass ich nächste gb wirklich aussehe wie Kane^^

jeah, die bilder und vids sind echt klasse. ich find zwei bilder von Cebu richtig nice, da denke ich, er würde mich echt anschauen ^^

hehe .lol die fotos von kane sind ja echt schlimm :D
wusst gar net was der da alles aufgenommen hat ^^

mfg cebu

hAqueE said:
[/color]

Ich würd sagen Dackel *hust* ^^

Ansonsten gj @ Gruppenfoto:top

AToM1c said:
oO 4-6 Bier am Tag is doch kein Alki oO

Echt das muss ich auchmal sagen. Die Menge hab ich auch getrunken und das obwohl ich net so der Biertrinker bin^^

Back